Übrige WM-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Russland" wurde erstellt von werderfan0406, 14. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bislang kein wirklich unterhaltsames Spiel.
     
  2. langweiliger kick :zzz: hauptsache man hört den lispelkeffin in der hz :roll:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:0 für Uruguay. Hätte den Ägyptern den Punkt gegönnt.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    90 minuten mo salah live und zwischendurch wird immer mal wieder ägypten-uruguay eingeblendet.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

  6. Juhu
    Vuvuzelas
    :klatsch:









    :roll:
     
  7. Der Iran sammelt Karten
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spiel, vuvuzela-ähnliche geräusche aus dem publikum und tom bartels als kommentator. läuft.
     
  9. Das Spiel hält das, was es im Vorfeld versprach. Köterkick.
     
  10. Hoffentlich hält dann Portugal gegen Spanien auch, was es verspricht.
     
  11. Scheiß Spiel und scheiß Stimmung (auch durch die Vuvuzelas).
    :zzz:
     
  12. Astreines Tor durch Bouhaddouz, leider ins eigene Tor.
     
  13. Hoffentlich fliegen die beide nach der Vorrunde raus. Ne Beleidigung für den Fußball dieses Gestümpere.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Bei Portugal und Spanien als Gruppengegner dürfte dir dieser Wunsch sicher erfüllt werden. Dieses Niveau erreicht Spanien selbst ohne Trainer. Und so wenig ich Ronaldo mag, der alleine würde gegen die gewinnen.
     
  15. howie

    howie Guest

    Wie gut, dass die die nächsten WMs noch weiter aufstocken wollen, dann haben wir doch gleich noch mehr solche Granatenspiele dieser Fussballgiganten.
     
    Tyson81, LotteS und werderfan0406 gefällt das.
  16. Die Aufstockung (zumindest für die WM 2022) ist vorerst gestoppt.
     
    LotteS gefällt das.
  17. 2026 wird die aber kommen, soweit ich weiß
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer sich wundert: Spanien ist eine Nationalhymne ohne (!) Text.
    Die Portugiesen waren heissblütig dabei. Da kommt schon einfach besser Stimmung auf als wenn man die (notgedrungenen) stummen Spanier anschaut.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Zumindest die Fans haben aber auch lautstark "Lalalo-Lalalalalalo" gesungen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl