Übrige WM-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Russland" wurde erstellt von werderfan0406, 14. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde es etwas komisch, wenn bei "Nationalmannschaft aktuell" über Spiele diskutiert wird, die nichts mit der deutschen NM zu tun haben. Über die deutschen Spiele kann dort gerne diskutiert werden, für alle anderen (laufenden) Spiele gibt's nun diesen Thread. Die Gruppenthreads passen für mich eher zu dem, was am Rande zwischen den Spielen so passiert.
     
    MacReady gefällt das.
  2. Führung geht für mich in Ordnung. Saudi Arabien hat zwar mehr Spielanteile, aber Russland strahlt mehr Gefahr aus.
     
  3. Bitter, sich im Eröffnungsspiel ohne Einwirkung des Gegners zu verletzen.
     
  4. Man merkt schon, dass da keine zwei Titelfavoriten spielen.
     
  5. 2:0 Russland
     
  6. Bitte abpfeifen. Habe 2:0 getippt.
    :D
     
  7. Jetzt wurde abgepfiffen. Wenigstens zur Halbzeit.
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Ah, endlich ein allgemeiner WM-Spiel Thread :top:

    Nun, bisher erfüllt die Eröffnungspartie meine Erwartungen. Langweilig, ohne Inspiration, halt ein Grottenkick. Passt sich sehr schön der völlig emotionslosen Eröffnungsfeier an.
     
  9. Morgen wird's besser. Portugal gegen Spanien hat meines Erachtens gute Chancen, das beste Spiel der gesamten Vorrunde zu werden.
     
  10. Saudi-Arabien am Ende mit Auflösungserscheinungen, allerdings auch das ganze Spiel über mit krassen Fehlern. Das 5:0 der Russen ist ähnlich zu bewerten, wie vor 16 Jahren das 8:0 von Deutschland, nur dass Russland heute über weite Strecken einfach die bessere von zwei schwachen Mannschaften war.
     
  11. Palina Rojinski und nussssspli Kuranyi für die ÖR im Einsatz. Das wird auch immer besser. Manchmal frage ich mich, ob ein Schimpanse dort Stellen besetzt.
     
  12. Könnte richtig Schub für Russland geben, obwohl die Leistung solala war.
     
  13. fand die saudis sehr schwach, waren gegen uns und italien wesentlich stärker. die russen waren aber auch nich überzeugend, obwohl sie 5 buden gemacht haben :dagegen:
     
    Mausschubser gefällt das.
  14. So jetzt Ägypten gegen Uruguay. Und Ägypten verzichtet noch auf Salah.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wie mittlerweile überall.

    [​IMG]
     
    werderfan0406 gefällt das.
  16. Suarez aus 6m ans Außennetz