Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:0 Augsburg gegen WOB, WOB auch mit verschossenem Elfer.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass wir gerade so im Nirgenwo unterwegs sind.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Augsburg macht mal wieder Augsburg-Sachen. Nervt zwar irgendwie aber meh.
     
    Simos gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, das war mal kurios :D
     
  5. Hertha, Stuttgart und Schalke dürfen ruhig verlieren
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. Ja da hast du recht
     
    Everton_1878, Simos und PrinzHF gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Leipzig schwächelt.
    Da lief es unter ihrem Ex-Ex-Ex-Trainer stetig besser. Sind ja schon 4 Trainer nach Nagelsmann.
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Union 1 sehr gut... Leverkusen 1 auch gut
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Freiburg muss noch
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Und da isses auch schon:klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    1:0 Tor für Union
    Becker (Rechtsschuss, Roussillon)
    Das hatte sich seit Wiederanpfiff etwas abgezeichnet: Behrens legt nach links hinaus zu Roussillon, der flankt umgehend auf den zweiten Pfosten. Dort kommt Becker frei an den Ball und bugsiert diesen aus der Luft und kurzer Distanz ins rechte Eck.

    Der kicker schreibt es habe sich abgezeichnet.
    Andere interpretieren darin später wieder ein Duseltor und verweisen auf die expected goal stats :happy2:
     
  12. Schalke vs Leverkusen 0:2
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Richtig gutes Tor.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die spielen ja alle für uns.
    Hauptsache wir nehmen die Partie morgen noch ernst
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Das war's dann wohl für Bruno...wenn Hoffenheim morgen verliert, können sie ja die Trainer tauschen :D
     
  16. 31 Punkte sind kein Grund überheblich zu werden.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Läuft ja momentan alles für Werder. Wenn ihr Morgen gegen Hoffenheim gewinnt, dürften die Abstiegssorgen deutlich geringer werden.
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Sind die Freikarten in Wolfsburg nicht rechtzeitig gedruckt worden?:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Freiburg :roll:..wenn sich dieser Drecksclub wieder rettet am Ende:roll:
     
    Simos und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das stimmt.
    Aber heute spielen die Hinterbänkler so, wie der HSV einst mit 27 Pkt. die Relegation erreichte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.