Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Beide Spiele bitte nicht wieder anpfeifen; die Ergebnisse sind gerade richtig. :D
     
  2. Auch wenn mich Platz vier für den HSV freuen würde, ich hätte aber lieber den HSV in Liga eins als Darmstadt und Heidenheim.
    Aber klar. Wenn die beiden Vereine sich sportlich für die Bundesliga qualifizieren (und der HSV nicht) so haben die es auch verdient.
    Ob's mir gefällt oder nicht.
     
    meister4ever gefällt das.
  3. HSV darf wieder in die Relegation, sehr schön wäre gegen Hertha
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist mein Tipp :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich würde es tatsächlich mal Heidenheim wünschen, weil sie schon so oft so nah dran waren und weil ich's auch Frank Schmidt gönnen würde.
    Darmstadt brauche ich persönlich kein bisschen.
    Aber so wie es aktuell aussieht, holen die heute 3 Punkte und setzen sich möglicherweise etwas ab.
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Meiner auch :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Und wer soll dann gewinnen? :D
     
  8. HSV natürlich :top:

    Aber die sollen noch mal zittern :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wie gemein :lol:
     
    meister4ever gefällt das.
  10. :D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ausgleich HSV
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Sonny Kittel
    Oder Eigentor. Was weiß ich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023
  13. Düsseldorf braucht heute eigentlich einen Sieg. Punkt nützt gar nix.
     
    meister4ever gefällt das.
  14. Der Walter ist schon ein sympathisches Bürschchen! :roll:
    Habe gerade eingeschaltet, also sollte der HSV gleich noch das Siegestor machen! :D
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Montero vom HSV mit gelbrot gesperrt für das nächste Spiel gegen Hannover.
     
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Kicker ist Montero in 3 Spielen zwei Mal vom Platz geflogen. :D
     
  17. Zurecht, wie der da reingeht!
    2:2 Endstand! Zumindest hat der HSV die Düsseldorfer auf Abstand gehalten. Immerhin etwas. Sonst wären es noch 4 Punkte gewesen und das Zittern hätte angefangen. So kann man sich schon mal seelisch mindestens auf die Relegation vorbereiten.
     
    meister4ever gefällt das.
  18. Mist, D'dorf bringt sich selbst um 2 Punkte. :(
     
  19. Frankfurt so ein K**kverein! :wall:
     
    Slipringbody und meister4ever gefällt das.
  20. Union ist der Klub der Realisten. Die spinnen nicht rum sondern machen ihre Arbeit. Und zwar das, was drin ist.
    Vielleicht nicht immer schön, aber sehr effizient und erfolgreich.
    Was im Fussball eben zählt.
    Und natürlich haben sie sich das verdient. Fischer möchte ich fast schon mit Rehhagel zu Werder Zeiten vergleichen.
    Er paßt 100 %ig zum Verein und die Spieler gehen für ihn durchs Feuer.
    Union tut der Bundesliga gut. Mehr als Augsburg zum Beispiel. Und ihre Beliebtheit steigt. Merke ich in Gesprächen hier in Berlin. Selbst viele Herthaner erkennen diese Leistung an, wenn sie nicht gerade totale Ultras sind
     
    meister4ever, MrDave7 und osterdeich_hb gefällt das.