Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Heidenheim und Ingolstadt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1 Heidenheim
    0:3 Ingolstadt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3:1
    0:4
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Nürnberg :D
    Heidenheim :unglaeubig:
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hallo, will jemand vielleicht am kommenden Spieltag irgendwelche absurden Ergebnisse sehen? Dann meldet euch bei mir. Ich tippe dann auf das Gegenteil und dann geht das schon klar.
    Ich habe einen Schein mit nem Nürnberger Sieg drauf. Steht gerade 0:5... FÜNF. Gegen den Tabellenletzten :heul:
     
    James_19 gefällt das.
  6. Sehr schön Nürnberg :D Schade mit Heidenheim, aber man kann nicht alles haben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nürnberg k.... mich an.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Haben auch meinen Tipp geschreddert....
    Was erlaube Glubberer?
     
  10. Hertha führt zur Pause mit 1:0 gegen Bochum..
     
  11. Das Tor hat Belfodil erzielt
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ausgleich VfL :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Glubb muss man immer mit so etwas rechnen. Denn sie sind schließlich auch der einzige Verein, der es geschafft hat, sowohl als Meister als auch als Pokalsieger der Vorsaison aus der 1. Bundesliga abzusteigen.
    :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  14. Hab schon deutlich schlimmere Spiele gesehen. Auch mit Bremer Beteiligung. :D
     
    Bremen gefällt das.
  15. hoopje

    hoopje Guest

    Middlesbrough bezwingt Manchester United nach Elfmeterschießen, in der 4. Runde des Fa-Cups.
     
    James_19 und celine1912 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Hoffe dass es uns (Everton) heute bei der Lampard Premiere besser ergehen wird
    Brentford ist nicht zu unterschätzen
     
    hoopje gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Glubb is a Depp.:D
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Für mich unerklärlich.... Ingolstadt :denk:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bayern unter sich.
    Nürnberg steigt eh nicht auf.