Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingolstädter?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm.
    Okay, dann wäre Osnabrück näher.
    Das ist es also nicht.
     
  3. Das is auf jeden Fall mein Grund wieso ich Ingolstadt lieber in der zweiten Liga hätte. Und Osnabrück ist für viele außerhalb dieses Einzugsgebiet auch eher ne graue Maus. Da nimmt die eine Mannschaft der anderen wohl nichts. Und das olle Audigedöhns hat auch schon ne lange Nase :zzz:
     
    Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    mir geben beide Vereine nichts, das schlimmere ist dabei der vermutlich neue Drittligist
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja okay, das macht Sinn.
    Ist auch immer Geschmackssache, ich war mal in Osnabrück im Stadion, fand ich nett und Old-schoolig.
    Wer weiß?
    Vielleicht hätte mir Ingolstadt auch gefallen.
     
  6. In Ingolstadt war ich schon. Da hat Max 4 Tore geschossen. :D
    Das Stadion ist jetzt nicht so toll, aber das is mir egal wenn der Weg passt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ich nehme beide gerne, war in beiden Stadien noch nicht und würde zu beiden versuchen hinzufahren. Allerdings wäre Ingolstadt für mich besser zu erreichen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @SkankinPenguin wäre da bestimmt auch nicht sauer, wenn Ingolstadt drinbleibt oder?;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. Wird Zeit, VfL.
     
  10. Auf gehts Niklas... nur noch ein Hattrick
     
    James_19 gefällt das.
  11. 3:1 ... nur noch ein Doppelpack, Niklas
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp, ist eigentlich das einzige Spiel, das von hier aus realistisch besuchbar ist … evtl. noch Nürnberg. :kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Bei mir bietet sich nur Rostock an.....
    Ok, ein bißchen Mut gehört dazu... :D
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    uff :D
     
  15. Naja..... Hertha und Union sind oben.....
    Viktoria 1889 noch unten.....
    Braunschweig meinte ja absteigen zu müssen....
    Magdeburg ginge ja auch von der Entfernung.... Aber leider in der 3.Liga....
    Tja..... Was bleibt noch übrig??
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich muss sagen ich hab tatsächlich Bock auf die 2 "Heimspiele" hier. Nur bei St. Pauli bin ich mir noch nicht sicher wie ich da an Karten komme.
     
  17. St. Pauli wäre natürlich das Spiel, was mich auch reizen würde.
    Schade dass Braunschweig abgestiegen ist....
    Hangover 96 wäre ja auch noch da....
    Die hatte ich jetzt fast vergessen :D
    (kann man ja auch vergessen die
    BSG Hörgeräte Kind.... :D
     
  18. Freue mich schon auf die RL Nord, hoffentlich mit Zuschauern. Muss doch mein Mopped bewegen.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ein TW- Fehler in der 90. Min. beim Relegationsspiel Schweinfurth gegen Havelse.
    Endstand: 0-1
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Havelse siegt erneut 1:0 und steigt auf in Liga 3
     
    LotteS, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.