Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, dagegen ist mit Werder-Klamotten im HSV-Block zu stehen noch ein Erholungsurlaub.
     
  2. Ich war schon ewig nicht mehr dort. Keine Ahnung wie es dort mittlerweile ausschaut
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    absoluter Unsinn
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nö, auch anders
     
  5. Ich bin einfach ein gebranntes Kind, was Ostvereine angeht. Ich finde den Aufstieg für Sachsen aber ne gute Sache und für dich freut es mich natürlich. ;)
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. ;)
    Ich kann deine Einstellung verstehen. Ein Teil der Fans hat Dynamo diesen Ruf angeheftet, gar keine Frage. Ich konnte das auch immer nicht ab und will auch überhaupt nichts schönreden. Aber ich war eine Vielzahl an Spielen in Dresden und kann sagen, dass dort nicht viel mehr "los ist", als in anderen Stadien. Wie gesagt, ich verstehe deine Antihaltung, habe aber damit kein Problem.
     
  7. Ich hab ganz und gar nichts gegen Dynamo. Ich trau mich nur einfach nicht zum Spiel. Liegt also an mir. ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gucke gerade Rostock-Lübeck. Kinder dürfen nicht einreisen nach Mec-Pom, aber im Stadion sind ein Haufen Zuschauer.:roll:
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Geschieht ihnen recht :top:
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    1860 München verkürzt!!
    Mit 9 Mann.... Großen Respekt!!! :top:
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Ein toller Verein, große Tradition und eine Bereicherung für die 2.Liga....
    Sehe den Klub sogar in der Bundesliga
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Scheinbar kämpfen sie wie die Löwen
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dynamo Dresden Ligameister :klatsch::klatsch::klatsch:
    alle 6 Spiele unter Alex Schmidt ohne Gegentor
     
    James_19 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

    FC HANSA Rostock :klatsch:


    Schade TSV MÜNCHEN 1860 :heul:
     
    Karo70 und celine1912 gefällt das.
  15. Athletico Madrid ist spanischer Meister
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenigstens eine gute Fußball-Nachricht heute. Nicht, dass ich Fan von Atletico bin, sondern weil das arrogante Real nicht Meister wurde.
     
    Madagon und LotteS gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Puh also das ist schon das 2te Spiel nächste Saison, wo ich mir sehr gründlich überlege ob ich da zu Hause in Stadion gehe. Auswärts sowieso nicht. Ich war da einmal mit der U23. Die Fans haben gehörig einen an der Waffel.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Leider..... Den Verein finde ich sympathisch! Über Teile der Fans kann man wirklich diskutieren
     
  19. Auf geht's VfL. Schnappt euch den Klassenerhalt. Dann dürft ihr nächste Saison gg Schalke, Werder und evtl Köln spielen.
    Wenn das nicht Motivation genug ist.
    ;)
     
    Madagon gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder die hochverschuldeten Katalanen mit dem Sympathieträger auf der Trainerbank.
     
    Madagon gefällt das.