Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Ingolstadt
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    :kotz:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    richtig
    und Stand jetzt sogar Direktaufsteiger
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Und der FC HANSA liegt auch zurück
    0:1 gegen Lübeck
    Torschütze ein Ex Hansa Spieler....
    Läuft ja toll....
    Will Ingolstadt nicht wieder in der 2.Liga haben
     
    Wattwerderwurm und celine1912 gefällt das.
  5. Ingolstadt 2:0 eieiei....
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Ausgleich für den
    FC HANSA Rostock :klatsch:
     
  7. Find ich nicht gut
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Das ist gegessen!
    In Überzahl plus ein 2:0 im Sack!
    Hoffe die Sechziger lassen sich nicht abschiessen
     
    celine1912 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Ich glaube, bei Fürth und Rostock (habe da wegen meiner Freundin Sympathien) werden wir uns nicht einig
    :beer:
     
  10. 60 muss gewinnen. Die machen jetzt auf. Da is es dann auch egal wie hoch sie verlieren wenn sie es nicht schaffen
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Schade.... 1860 München würde ich gerne wieder oben sehen.

    Aber zweimal rot in der 1.Halbzeit ist auch krass
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Ich gehe weder nach Rostock noch nach Dresden falls wir absteigen, aber zu den 60ern oder nach Ingolstadt würde ich definitiv fahren. Das sind eben meine Gründe :beer:
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Weiß ich ja, und es ist natürlich nachvollziehbar!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstmal die Nähe andererseits ist eine Fahrt dorthin sicherlich auch gesünder.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Dresden wäre auch nicht weit, aber da hab ich Schiss. No way! :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre da auch höchst beunruhigt dahin zu fahren.:D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war vor ein paar Jahren mal bei einem 60er Heimspiel an der Grünwalder Straße (ohne Werder-Beteiligung, hatte Freunde in der Gegend besucht), tolle Atmosphäre dort.
     
    James_19 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fahre da gern hin, traumhaft schöne Stadt, tolles Stadion und Fans, die ihr letztes Hemd für die Jungs geben.
     
    James_19 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stand jetzt wären Bayern II als amtierender Meister abgestiegen. Das hat im deutschen Profifußball zuletzt der 1.FC Nürnberg in der 1. Liga 1969 geschafft.
     
    James_19 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Dresdner geht das wohl auch.;)