Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ironie
     
  2. Es gab Zeiten, da haben wir in Freiburg und Mainz jeweils 6:0 gewonnen.

    Lang lang ist's her
     
    James_19 gefällt das.
  3. da war es nur noch ein Punkt...
     
  4. Sicherheitshalber sollte morgen gewonnen werden. Mal sehen..........
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Warum freust du dich immer so für Kölle ???
     
  6. Werder hat ein Spiel weniger....
    Morgen sehen wir weiter.
     
  7. Wir werden sehen sprach der Blinde :)
     
  8. Lange Geschichte ;) Antwort kommt bestimmt gleich :D
     
    James_19 gefällt das.
  9. Wenn dieses Ergebnis unseren Schnarchsäcken und dem Sabbelkopp keinen Dampf unter dem Hintern macht, dann schafft das gar nichts mehr.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bärenstark, die werden nun vor Selbstvertrauen strotzen.:D
    Hab die zweite Halbzeit ausgelassen, da das Spiel entschieden war.
    Weise Entscheidung.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich ja witzig, dass ausgerechnet du mir rätst runterzukommen.:D
    Hab jetzt keine Lust zu suchen aber stimmt schon, die Stimmung ist toll hier.
    Leute, die zum Verein stehen, wenn auch etwas blauäugig, werden lächerlich gemacht und die Brüller, wie z.B. der "urbayer" neu angemeldet und sofort auf Krawall gewinnen mehr und mehr die Oberhand.
    Mir geht das auf den Keks aber wer meint, dass ich jetzt hier den Abflug mache irrt sich.
    War noch nie mein Ding, den Spinnern das Feld zu überlassen.
    Schon gar nicht, wenn es um meinen Lieblingsverein geht.
     
    mojoforsvw und Benni4all gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um andere Leute zu ärgern, gnihihi.
    Der mag Köln und Bayern gar nicht, überhaupt nicht.
    Alles nur total lustiger Spass.
    Der ist mehr Werder als Alle hier!
     
  13. Bin die Ruhe selbst und das schon seit vielen Wochen, auch wenn du meinst dir immer was anderes zusammenspinnen zu müssen. :trost:

    Ich erinnere mich an den letzten STT, wo du wieder deinen Erzfeind provoziert hast und dann vor lauter Schiss den Abflug gemacht hast. Aber du bist ja immer locker. :lol:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat hab ich?:lol:
     
  15. Jetzt wird aber einer zusehend duennhaeutig, nachdem er wochenlang dicke Lippe riskiert hat das Werder mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haette. Die gute OFW hat schon recht! Komm mal wieder runter...
     
    floppko und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Schon komisch. Der gibt hier immer den ach so entspannten Neutralen, nur um dann Foristen, die berechtigte Kritik und Unmut auessern, als Spinner abzukanzeln.
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Man ist doch überzeugt dass man in der Liga bleibt.... Und die zwei Siege reichen werden....
    Vermute nur, wenn es so weiter geht dann reicht das nicht!
    Davon abgesehen wie die überhaupt gewinnen wollen.....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

  19. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Achso... na dann hätte ich mich tierisch auf einen Nichtabstieg von Sch...04 gefreut :ugly: