Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Endstand zweite Liga
    KSC - Würzburg 2:2
    Braunschweig - Aue 0:2
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja gut, dann eben nur noch ein Punkt :D
     
  3. Hammer Tor von Duda :trommel:
     
  4. Trainerwechsel beeinflussen in der Regel niemanden...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. noch ein Punkt bis zum Relegationsplatz

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin und Simos gefällt das.
  6. Gg Werder hat Augsburg dann wohl n neuen Trainer...
    :roll:
     
  7. Läuft aufs Nordderby hinaus
     
  8. 2:0 effzeh :klatsch: Kainzinho :trommel:
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja okay, dann macht Augsburg gegen uns den Klassenerhalt klar.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Bei noch vier Spieltagen...
    :top:
     
  11. Werder wird 17.
    HSV auf 4

    Nix Relegation
     
    Simos und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Köln spielt mit Funkel wie verwandelt und Augsburg bislang ganz schwach.
    Für Werder sieht es immer schlechter aus.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Augsburg ist ja genauso Scheisse wie wir, Junge Junge.
    Köln hätte das auch mit Gisdol geschafft, behaupte ich.
    Die waren schon auf dem aufsteigenden Ast, trotz der Niederlagen, oft einfach unglücklich aber dass die nun gegen indisponierte Leipziger und Augsburger treffen spielt denen schon in die Karten.
    Wir sind das Alles selber Schuld!
    Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.
     
  14. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es kann ja nicht die Strategie sein, zu hoffen, dass die Konkurrenz 11 Spieltage nicht mehr punktet, wenn man selbst keinen einzigen Punkt holt. Die Konkurrenz hat halt die richtigen Schlüsse gezogen, wir wieder mal nicht... Aber niemand kriegt seit Wochen die Grottenkicks so schön erklärt wie der Werderfan von Florian Kohlfeldt. Ohne selbst zu punkten, dann gehts halt runter.
     
  15. 3:0 effzeh :klatsch: Duda..Fussball vom Feinsten
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast offenbar wenig Kölnspiele gesehen, die hatten zuletzt unter Gisdol viel Pech, glaube nicht, dass das groß an Funkel liegt...
    Es sieht aus, wie es aussieht, Augsburg ist 3 Punkte vor uns und hat ne ähnliche Negativserie wie wir...
    Nächstes Endspiel.:kaffee:
    0:3...Denke das war's für Herrlich.
    Die verteidigen gar nicht :D
     
  17. Der Funkel macht dat schon :) Sieht endlich wieder nach Fussball aus