Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unser Abstieg rückt näher :(
     
  2. Immerhin :)
     
  3. Danke für nix.
    :puck:
     
  4. Oh ja....
    :heul:
     
  5. Hat er letztes Jahr och.
     
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Und gleich gewinnt Bielefeld gegen Schlacke :kaffee:
     
    Weserbear gefällt das.
  7. So, gleich noch Bielefeld :D
     
  8. ... jooooah, und RB ist eben nicht Bayern. :ugly:

    ... jooooah, und RB ist eben nicht Bayern. :ugly:
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Ich stimme mit ein, wenns denn so kommen sollte. Noch ist man in der komfortablen Situation es in der eigenen Hand zu haben. Wenn man morgen gewinnt, hat man einen grossen Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Luft wird immer dünner und da wir den Abstiegskampf nicht angenommen haben, könnte es am Ende sein, dass wir nicht mal mehr den Relegationsplatz schaffen.
     
  11. Moin Mister Colone. :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwas passiert?
    Naja, Leipzig hat den Charaktertest offenbar bestanden.
    Wird noch mehr solcher Ergebnisse geben, der Mannschaften für die es um nichts mehr geht.:kaffee:
     
  13. RB-Fan werde ich nicht mehr in diesem Fußball-Leben. Wie peinlich ist das denn.

    25 Schüsse - 1 Tor.

    NULL Punkte gegen den Vorletzten. :opa:
     
  14. unser bester Trainer wird das schon richten
     
  15. Moin Buddy, das ist noch ne Mannschaft :trommel:
     
    Weserbear gefällt das.
  16. soo.. jetzte Konferenz oder Einzelspiel des Highlights von Bielefeld und Schalke.. Fragen über Fragen :denk:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon geh ich auch aus, wir können von Glück sagen, dass Schalke so weit weg ist.
    Es ist nichts passiert, wir müssen nach wie vor gegen Mainz gewinnen oder sollten zumindest.
     
    Whythat gefällt das.
  18. Da sieht man, was ein guter und fokussierter Trainer bewirken kann :kaffee:


    und/oder

    Nagelsmann hat wohl zu intensiv von Lena Gercke geträumt, der Schuss ging jedenfalls nach hinten los :ugly: :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
  19. Es wird immer enger für Werder. Hoffentlich sind die Spieler nervenstark genug und holen morgen drei Punkte. Ansonsten riecht es mehr und mehr nach reinem Relegationsplatz oder sogar nach einem direkten Abstieg. Unten wird fleißig von allen Mannschaften gepunktet. Zu erwarten war dies vor Wochen nicht unbedingt. Noch kann Werder es aus eigener Kraft schaffen.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Es passiert das befürchtete. Die Mannschaften hinter uns haben verstanden, dass sie im Abstiegskampf sind. Wir haben es bislang nicht begriffen und ich befürchte, dass wir es mit diesem Trainer auch weiterhin nicht verstehen werden.
    Kohlfeldt und Baumann müssen jetzt wirklich weg!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.