Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Logo, gegen Bremen spielen alle immer mit 150%..wenn unsere Konkurrenz mal führt sind die Gegner immer schlecht :p
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Könnte.. Tut es Mmn aber nicht.. Leipzig war in Bremen von Sekunde 1 so eingestellt, dass man das Spiel gewinnen möchte.. Es wurde gepresst.. Es wurde ale Qualität ausgespielt.. Das tun sie heute definitiv nicht.. Es soll nicht die Leistung von FC schmälern, ist aber einfach nicht das Leipzig von vor 2 Spielen..In Hz 1 kam ja nix von FC.. Aber Leipzig eben nicht zwingend genug.. Daher wurde der FC mutiger in Hz 2..in Bremen hat rbl Werder nicht zur Luft kommen lassen
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hohe Effizienz ;)
     
  4. Verstehe RB wer will, ich nicht.

    Mit 3 Punkten wären sie nur noch 4 Punkte hinter den Bayern - zumindest kurzfristig.
     
  5. 3 Torschüsse und 2 Treffer - alle Achtung.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus gutem Grund, denn es hat sich auch bis Leipzig herumgesprochen, dass wir unter hohem Druck hinten ins Schwimmen geraten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Effzehfunkelzenz
     
  8. Das is halt der Mist, dass auch Hunz und Kunz Champions League spielen dürfen und nicht nur der Meister.
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Es gehört eben bei den ganzen Bayern Titel zur Wahrheit eben auch dazu, dass die Konkurrenz oft Punkte liegen lässt, die Bayern eben nicht einfach so hergibt.. Wenn man Meister werden will muss man eben in Köln und Mainz gewinnen.
     
  10. Da hat Mainz aber Glück, dass der FC diese Effizienz nicht am WE hatte.

    Die waren auch da besser.
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Der FC war die ganzen Spiele zuletzt immer ordentlich.. Auch schon unter Gisdol.. Da fehlte oft das Quäntchen Glück..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Köln ist doch nicht schlechter als Werder.
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Ahja.. Und gegen Köln gewinnt man einfach so? Da muss man das nicht tun? Verstehe nicht, was das mit dem Spiel heute zu tun hat
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  15. Viva Colonia :klatsch: 3 Bonuspunkte gegen klein Leipzisch :D
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 17...
     
  17. Ja, die Punkte muss Werder schon selber holen
     
  18. Moin is wat passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sollten erst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor wir anderen Clubs (unterschwellig) Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Denn wer in den 9 Partien gegen Köln ;) Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim und Union nicht einen "popeligen" Sieg einfährt, sollte sich in Richtung anderer Clubs nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;)
     
    Weserpizarro24 und meister4ever gefällt das.
  20. Dieses Jahr wird es wohl nun endlich klappen mit dem Abstieg, man hat ja hart dafür gearbeitet, die Konkurrenz macht jedenfalls mit.