Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    0:0 ist doch ideal, Schalke de facto weg und Mainz weiter auf Abstand... Mir gefällt es....
     
    MiroKlose, CK82 und Chrissi282 gefällt das.
  2. Meinst du Bielefeld gegen Union wird auch so dröge?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Brych hat kein Erbarmen +5 :ugly:
     
    CK82 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er steht wohl auch Schmerzen
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dein Fernseher hat einen AUS-Schalter. Zu 1899 %. Du entscheidest :D
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stecker ziehen geht auch. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Hahaha
    " Schalke will dass irgendwie ins Ziel bringen "
     
  8. Schlümpfe vs Mainz Endstand 0:0 :D
     
  9. Nee :D
     
  10. ich hab 1:1 getippt, wie kam nur auf die Idee kommen das bei so einem Spiel 2 Tore fallen :wall:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Schalker Sieg wäre für Werder besser gewesen.
     
  12. Das schon. So besser, als n Mainzer Sieg.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt.
     
  14. Junge junge, schlechtestes Spiel, dass ich jemals von einem Bundesligisten gesehen habe. Und ich habe jedes Werderspiel letzte Saison angeschaut.
     
  15. Nicht nur. Top Ergebnis auch für Werder.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :XD:
     
  17. Find ich nicht. Schon mal gut, dass Schalke keine Anstalten macht, Platz 18 zu verlassen.
     
    MiroKlose, svw&rwe und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob Schalke 18. oder 17. wird, ist für Werder vollkommen wumpe. Aber mit einem Schalker Sieg wäre unser Vorsprung auf Mainz am Ende des Spieltags zumindest gleich geblieben
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Diesen einen Punkt holen wir mindestens in Köln oder Bielefeld. Das Ergebniss heute war schon gut! Nicht das S04 noch selbstvertrauen getankt hätte! ;)
     
    mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  20. Jein.

    Am besten tankt niemand hinter Werder mehr Selbstvertrauen.

    Es geht um Punkte aller hinter Werder stehenden Teams (immer besser nur einen als drei) und um die Motivation für die nächsten Spiele.
    Von daher ist Remis immer gut (natürlich vorausgesetzt Werder holt den einen oder anderen 3er).

    Das sage ich übrigens nicht nur "weil´s S04 betrifft" - Beweis für diese Aussage: Auch Mainz hat nicht dreifach gepunktet und das gefällt mir ebenso.
     
    mezzo19742 gefällt das.