Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Welche Filmkategorie läuft da?
     
  2. Den zeig mir, der das erwartet hat!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Munteres Spielchen, nur noch 2:1
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hatten die Chance zum 3:0.....Kann im Endeffekt das Spiel zu Gunsten der Bayern entscheiden.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Schiri steht bei den Bayern auch auf der Gehaltsliste...

    Hoffenheim zwar ekelig, die Bayern sind aber auch keine Kinder von Traurigkeit. Da hätte es durchaus auch mal ein oder zwei gelbe Karten geben dürfen.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fallen auch sehr leicht.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man sich angucken.
    Die Bayern verteidigen sehr luftig.
    Das Tor von Kimmich natürlich Weltklasse.
     
    Clarence gefällt das.
  8. Interessant erwarte ich schon einige Spiele der Bayern, allerdings hätte ich jetzt nicht gegen Hoffenheim gesagt.
     
  9. So, Come on FC Rooobberrttt
     
  10. Hoppenheim ist stark, oder meinst du der effzeh hätte sonst gegen die verloren :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Natürlich nicht :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Aha, geht doch :p
     
  13. Flick soll endlich den Roooobbbert einwechseln..
     
  14. Gnabry und Sané heute auch nicht so gut finde ich
     
  15. Weiß ich nicht, habe gerade eben erst eingeschaltet..die Bayern machen dat schon noch, hoffentlich :D
     
  16. Boah... das muss drin sein :facepalm2:
     
  17. Meine Fresse Sanè..
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mich nicht erinnern, wann die Bayern zuletzt so viel zugelassen haben.
    Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
     
    Clarence gefällt das.
  19. Bayern heute nicht so souverän wie sonst. Bin gespannt wie das ausgeht :popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.