Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auswärts ist schwer..zuhause kein Problem :D
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wird laufen wie gegen Paderborn seinerzeit..... (Heimspiel)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. War letzte Saison auch schon so..Er will halt mal was Anderes probieren :lol:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Augsburg Tabellenführung... zumindest bis morgen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sein neues Outfit war auch nicht der Burner :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln hat aber auch ne Serie....
     
  7. Diese Ergebnisse.
    :facepalm:
    Wer tippt denn sowas...
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gladbach nur 1:1 gegen Union hätte ich nicht gerechnet. Dass Stuttgart in Mainz gewinnt, ok. Aber 4:1 ist schon recht deutlich
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schätze mal der Mainzer Trainer wird als erstes entlassen
     
  10. ....oder sich dort anbiedern? :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Jo, WENN Wagner heute gewinnt mit S04 ist das gut möglich. Da (Mainz) brennt echt die Hütte...
     
  12. Alle außer Du...:lol:
     
  13. Hmm hab Mainz als erste Trainer Entlassung getippt...
    Wenn wir allerdings heute richtig auf die Mütze bekommen würde ich mir wünschen ich lag falsch
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hängt vielleicht auch davon ab, wie "El Schrottico" heute Abend endet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Also in unserer Tipprunde bin ich nicht der einzige, der so mies getippt hat an diesem Spieltag.
    ;)
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    nunja.... selbst bei einem desolaten 0:5 Debakel muss Kohfeldt nicht um seinen Job fürchten....
    Und wenn Schalke eine andere Einstellung an den Tag legt wird auch Wagner seinen Job behalten.
    Schalke wird sich überlegen was sie tun.
     
  17. Das wäre ein schwacher Trost für mich. Tippdepp ist Tippdepp! :D

    Ich zeige Dir mal wie tippen geht:

    S04 - Werder 1:0 später....
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich dachte eher an Wagner, falls wir wider Erwarten auf Schalke gewinnen sollten.
     
  19. Abwarten und :beer: trinken...
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sorry, aber dafür fehlt mir der Glaube....
    Und, Ich hätte bestimmt nichts dagegen, aber wenn Schalke aggressiv auftritt (und das müssen sie ja), ist die Frage, ob wir endlich dagegen halten und uns nicht den Schneid abkaufen lassen.
    Lasse mich überraschen.
    Aber mein Gefühl ist nicht so gut....
     
    neuegrünewelle gefällt das.