Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoyzer reloaded :lol:
     
    FatTony gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja,ist ja nicht so als wäre Inter unverdient weitergekommen.
    Klar die bessere Mannschaft.
     
  3. Genau mein Gedanke. Der Schiri hat alles gegeben. Blöd für ihn, dass da doch noch ein Handspiel war aber dafür hat er dann ja vorsichtshalber zu früh abgepfiffen. Naja, die ersten 20 Minuten waren es am Ende dann halt. Netter Fight in der zweiten Halbzeit, hätte eine Verlängerung verdient gehabt.
     
  4. 1:0 ManU i.V.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Keeper von Kopenhagen ist der Wahnsinn. :love:
    Und wie schlecht ist bitte der Kölner Stadion DJ? Das klingt alles nach zweitklassigem Beachklub.
     
  6. Leider steht es 0:1 (aus Sicht von Kopenhagen).
     
  7. Manchester United gewinnt 1:0 n.V. gg Kopenhagen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also fandest du Leverkusen gleichwertig?
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ManUnited war natürlich das bessere Team, aber ohne den Witzelfer kann das auch gerne mal 0:0 ausgehen und dann ist mit dem Keeper im Kasten alles drin.

    BTW: Der Torwart sah übrigens ein wenig so aus wie der vergessene Zwillingsbruder von Ludde. :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß, vielleicht hätte er sonst Besuch von irgendeiner "Familie" bekommen? :ugly:
     
    FatTony gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen an der 2. Halbzeit vielleicht. Aber im Profifußball, ganz besonders auf internationalem Niveau, kannst du dir als Mannschaft nicht all zu viele Schwächephasen erlauben. Inter war zu Beginn den Pillen in allen Belangen überlegen, spielerisch, taktisch und auch körperlicher präsenter. Und es scheint im Fall von Leverkusen auch mal wieder einen mentales Scheitern gewesen zu sein: am Ende der LIgasaison die CL-Teilnahme verdaddelt, das DFB-Pokal-Finale verloren (nach 2002 und 2009 das dritte in Folge) und nun gestern das Aus gegen Inter. Wenn es auf etwas ankommt, vergeigen die Pillen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben nicht so wirklich dran geglaubt, es war ja nur ein Tor.
    Klar steht Inter dann auch stark aber etwas mehr als diese Hereingabe von Bailey hätte da schon herausspringen können.
     
  13. Äh, ja...schreibe ich doch. Ich habe es Klassenunterschied genannt, bin halt ein Freund kurzer Botschaften aber danke das du es noch mal wiederholst ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doppelt hält besser :D
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    "Fun" - Fact: Seit Einführung der Europa-League waren die erfolgreichsten deutschen Teams Frankfurt und der HSV (jeweils Halbfinale).

    Mehr muss man eigentlich gar nicht wissen, um das Abschneiden der deutschen Teams in den letzten 10 Jahren zu bewerten :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dazu muss man aber auch sehen, dass wir so Exoten wie Mainz, Freiburg,Köln oder Augsburg dabei hatten....
    Was aber auch nicht das teilweise blamable Abschneiden wie von Gladbach in der aktuellen Saison erklärt....Ist halt immer noch der Cup der Verlierer.
    Nimmt nicht jeder so Ernst.
     
    NordicW gefällt das.
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Nun ja, wenn es die Teams, die vermeintlich bessere Chancen in der Europa-League hätten, nicht mal schaffen, sich für diese zu qualifizieren...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar aber das Eine hat ja wenig mit dem anderen zu tun, mMn-
    So nem Verein wie Hoffenheim oder Wolfsburg ist es mMn relativ Schnuppe ob die in der Euro League spielen oder nicht.
     
    NordicW gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, ist halt schon unsexy, der ganze Wettbewerb. Erst spielen ewig Teams gegeneinander, für die sich niemand interessiert. Dann kommen die Verlierer der CL dazu, die erst recht keinen Bock haben, und selbst wenn du das Ding gewinnst, spricht da ne Woche später keiner mehr von.

    Der wirklich einzige Anreiz ist der Einzug in die CL-Quali durch die Hintertür. Da sieht man dann gelegentlich mal etwas engagiertere Teams, die ein schwaches Abschneiden in der Liga korrigieren wollen. Aber auch dann eben nur Mittel zum Zweck...
     
    Cyril Sneer gefällt das.