Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, naja, europäisch....
     
  2. Sehr gut der Trapp :klatsch:
     
  3. Real Madrid vor dem Aus (gg ManCity).
    Juve liegt 2:1 gg Lyon vorne und braucht auch noch ein Tor.
     
  4. Real und Juve ausgeschieden, ManCity und Lyon stehen im Viertelfinale.
     
  5. Waren zwei interessante Spiele gestern Abend. Absolut sehenswert :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Ja ja, der FC Rooobberrttt :klatsch: Chelsea ist aber auch wirklich schwach :D
     
  7. Apropos Bentaleb :D

    Falls jemand die Konkurrenz aus Schalke beobachten möchte.

    Testspiel gegen Osnabrück

     
    andy0606 gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Corona-Schock bei Atletico Madrid: Kurz vor dem anstehenden Viertelfinale der Champions League gegen RB Leipzig wurden zwei Personen aus dem Mannschaftskreis der Spanier positiv auf das Virus getestet. Die Namen sind bislang nicht bekannt.
     
  9. Na da bin ich ja mal gespannt wie das in Portugal laufen wird. Streng genommen müssten die Spieler jetzt für 5-7 Tage in Quarantäne, oder nicht?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, nicht doch.
    Die beiden hatten (wie alle anderen bisherigen Corona,siehe Köln, selbstverständlich keinen Kontakt zu den anderen Spielern)
    Die beiden bleiben zu Hause, alle anderen sind ja negativ getestet worden (puuh, so ein Glück) und man darf planmäßig am Freitag gegen Leipzig antreten.
     
  11. Kann mir nicht vorstellen, dass die komplette Mannschaft aus dem Wettbewerb genommen wird und seh es tatsächlich so wie Cyril Sneer. Die beiden Spieler in Quarantäne und das war' s.
     
  12. Das kann ich mir auch nicht vorstellen ;) Ich dachte nur, dass man da alibimäßig in irgendwelchen Konzepten was festgehalten hätte. Weil ein negativer Test heute muss ja nicht bedeuten, dass das in drei Tagen auch noch so ist. Die durchschnittliche Inkubationszeit liegt ja in diesem Bereich der 5-7 Tage.
     
  13. Die werden ja bestimmt vorm Spiel nochmal getestet oder? Ich hab echt keine Ahnung ob das so läuft wie in der Bundesliga. Aber da wird gaaaaaanz sicher keiner mehr positiv sein bis Donnerstag. :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Gute Frage. Nächste Frage wäre, werden sie getestet oder werden sie "getestet". Das hat so dieses Geschmäckle wie als wenn die Teamärzte eines UCI-World-Teams für die Dopingproben vor der Tour de France zuständig wären.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Inter gg Bayer....Immer wenn Sinkgraven am Ball ist bekäme ich als Trainer Schnappatmung.
    Technisch etwas unsauber, der Bursche.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Inter geht früh drauf.
    Bayer kommt kaum hinten raus.
    Recht interessant bisher.
    Hab kein gutes Gefühl für Bayer, ich fürchte Inter ist zu stark für die.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du mit deiner Kicker App:p