Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Endergebnisse
    Premier League 37.Spieltag

    Sheffield United vs Everton 0:1(0:0)
    Brighton and Hove vs Newcastle United 0:0
     
  2. Wetter ist besser als in der roten Hälfte von Merseyside :D
    :beer:
     
  3. CR7 ist auch mit 35 noch Weltklasse :klatsch:
    In allen 3 Top Ligen die 50 Tore Marke geknackt :D
     
    celine1912 und MiroKlose gefällt das.
  4. CR7 ist ein Tier. Und letztlich lässt er in seiner Karriere Messi weit hinter sich. Und das will was heißen wenn in einer Generation zwei solche Fußballer aufeinander treffen. Vor allem gibt es sowas auch selten und nur solche langjährigen Rivalitäten ergeben am Ende eben einen der GANZ Großen.

    Ronaldo:

    CL: 5x (mit zwei Vereinen)
    EM: 1x

    PL: 3x
    PD: 2x
    SA: 2x

    Messi:

    CL: 4x
    CA: 0

    PL: ---
    PD: 10x
    SA: ---

    Ronaldo hat drei der vier besten Ligen Europas dominiert, ist Europameister, 5-facher CL-Sieger. Messi hat "nur" beim Dauermeister Spaniens gespielt. Beeindruckende Karriere, aber der Spieler seiner Generation ist Ronaldo. Fehlt eigentlich nur noch, dass er sich kommende Saison einem Verein in der Bundesliga anschließt um den Grand Slam perfekt zu machen.
     
    celine1912, MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Windhorst ist schon dran.
     
    FatTony gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag Ronaldo eh mehr als Messi.
    Ob Messi woanders funktioniert hätte weiß keiner.
    Klar ist der auf unfassbar hohem Niveau aber in der Nationalmannschaft zum Beispiel nicht sooo.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist keine all zu große Überraschung. Argentinien verfügt zwar über viele hochklassige Einzelspieler, jedoch funktioniert die Albiceleste auf Top-Niveau nur selten auch als Mannschaft. Wie zB bei er WM 2018, als die Kroaten Messi durch eine geschickte Raumdeckung "kaltstellten" und vom Rest so gut wie gar nichts kam.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Villa - Arsenal 1:0 :top:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hinzu kommt, dass die in Spieler in alle meist europäischen Winde verstreut sind und das System schon sehr auf Messi ausgerichtet ist.
    Die haben schon noch ein paar offensive Weltklassespieler dabei, Dybala, di Maria, Higuain z.B. die einspringen könnten mMn aber irgendwie passt das da nie so richtig.
     
  10. So, Come on LFC :klatsch:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Für Liv geht es eh fast nur um die goldene Ananas, für Chelsea noch um die CL
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Chelsea sollte sich auch für das FA-Cup-Finale schonen :D
     
  13. 2:0 LFC :klatsch: Geiles Dinge von Alexander-Arnold :D
     
  14. War 2004 am 33 Spieltag im Weserstadion gegen Leverkusen...
    ENDERGEBNIS : 2:6
    Also so richtig ernst genommen hat Werder das damals auch nicht mehr...Alk spielte mit Sicherheit auch ne Rolle...
     
  15. 3:0 LFC :klatsch: Wijnaldum :D
     
  16. Du bist so euphorisch, dass ich jetzt glatt mal vom Dart rübergeschaltet habe :D
    Is Liverpool so gut oder Chelsea so schwach?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ich finde LFC stark verbessert gegenüber den letzten Spielen..vielleicht sind sie ja heute mal nüchtern..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. :XD: Das muss ja ein Brett gewesen sein, wenn die so lange gebraucht haben :lol: :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Anschluss Chelsea