Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

  2. Ja ne. :D
    Ich finde die Mannschaft da gerade echt toll. Auba mag ich, Xhaka, Luiz, auch Mesut :opa:und natürlich Sokratis :love:
    Wären die bspw. bei Stanford, fänd ich die ganz cool. So ne Lieblingsmannschaft wie du sie hast in England, hab ich halt nicht. :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Everton und dann lange nichts....
    Was England betrifft....
    hmmmm.... Die von dir genannten Spieler kann und konnte ich noch nie ab... speziell dieser Treter Xhaka....
    Und Auba?
    Bei Arsenal spielt Leno. Echt starker Keeper....
    Fand Arsenal zu Zeiten von Seaman, Dixon, Winterburn, Groves, Adams, Smith. Merson und Rocastle echt gut( 1990)unter Graham . Später mit Bergkamp, Henry und van Persie auch noch.... Aber als Wenger anfing bis zu 8 Franzosen anzuschleppen war es vorbei mit der "Freundschaft"...
    Und heute? Özil (Der Kerl ist seit der Erdoğan Affäre und seine Reaktion darauf komplett unten durch)
    Auch seine Vorwürfe nach seinem Rücktritt (via Social media) aus der Nationalelf fand ich nicht ok.
    Ich hätte nie ihn alleine zum Sündenbock abgestempelt nach der WM 2018.
    Er war Teil von der Mannschaft gewesen, die total enttäuscht hatte.
    Er war schwach, andere aber auch. Seine Reaktion, Rassismus zu unterstellen fand ich nicht ok.
    Habe ihn immer gerne gesehen. Er ist ein super Fussballer gewesen und die Zahlen seiner Karriere untermauern das auch.
    Er ist nur nie der Leader gewesen und das würde ich ihm nicht vorwerfen. Dafür waren andere im Team zuständig.
    Er ist äußerst schlecht beraten denke ich.
    Da er so still ist und alles öffentliche von seinem Berater regeln und verkünden läßt ist das oft eher kontraproduktiv für sein Bild, dass er abgibt.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    :lol::lol:
    Naja , WEILTMEISTER und VIZEKREISMEISTER sind ja fast das gleiche.:lol::lol:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum fühle ich mich angesprochen?:D
    Dabei vermeide ich Schnaps weitestgehend.:denk:
    Glückwunsch an Arsenal.
    Saison einigermassen gerettet.:)
     
  6. :lol:
    VfL Wolfsburg
    :top:
     
  7. War ein katastrophales Spiel und es hat keiner was verpasst
     
    PrinzHF gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe ja noch ein bisschen auf Frankfurter Sensation morgen. Spektakel, Spektakel!
     
  9. Das wäre der Gegner von WOB gewesen.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie jetzt? :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin hat er in der Zeit sein Golf-Handicap verbessert :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit dem maroden alten Kasten kann ich bestätigen. Ich hatte im April 1989 (kurz vor Hillsborough) mit mit meinem besten Freund eine Stadion-Tour durch England gemacht und dabei waren wir auch bei einem Spiel an der Stamford Bridge gegen Birmingham City, welches die Blues mit 3:1 oder 4:1 gewannen. 1998 war ich ein zweites Mal dort (2:0 gegen Bolton) und die Gegengerade (West Stand) sah fast noch genau so aus wie 9 Jahre zuvor. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Wenn WOB weitergekommen wäre und Frankfurt dies heute auch tun würde, träfen sie im nächsten Spiel aufeinander.
    So jedenfalls die Kommentatoren auf DAZN :D
    Jetzt halt nicht :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das erschüttert mich bis ins Mark.
    Toll, da finden mal europäische Clubspiele um die Ecke statt und ich darf nicht hin.
     
  15. Was erschüttert dich? Das das Spiel so schlecht war? :D Ich würd mich ja jetzt normalerweise weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, vor WOB müssen wir keine Angst haben, aber vor uns muss wohl auch keiner Angst haben :D

    Wären Zuschauer zugelassen, wär das ja nicht in Duisburg. Aber wie gesagt, das war sowas von grottig gestern. :roll:
     
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir die Scheisse gar nicht angeguckt, juckt mich Null.
    Der Bus aus Rom steht beim Kollegen ziemlich vor der Tür.
    Europäisches Flair hier, endlich mal.:klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses europäische Flair gibt es doch tagtäglich in den Ruhrorter Häfen ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, naja, europäisch....
     
  19. Sehr gut der Trapp :klatsch:
     
  20. Real Madrid vor dem Aus (gg ManCity).
    Juve liegt 2:1 gg Lyon vorne und braucht auch noch ein Tor.