Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Deswegen ja, dass er für den Fußball brennt. Nämlich nicht. :D Für manche Fußballer is Geld halt wichtiger als dass sie auf dem Platz steht. Kann ich zwar auch nicht richtig verstehen, aber viel einfacher kann man sein Geld halt auch nicht verdienen
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    da fällt mir immer wieder KALLE DEL´HEYE ein , ich sitzt mal paar Jahre auf der Tribüne .:kotz:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War damals noch zu jung aber war es nicht vielmehr so, dass er einfach nicht an Rummenigge vorbeikam?
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Del' Haye war die die Mutter der Bayern-schwächt-die-Konkurrenz-Transfers. Mit Rummenigge / D. Hoeneß hatten die Bayern bereits ein Top-Sturmduo, welches Technik und Wucht ideal miteinander vereinte.
     
  5. Och...als Weltmeister kann man auch mal fünfe gerade sein lassen, mehr als Weltmeister geht ja eh nicht. Und ich kann mir Schlimmeres vorstellen als das mir jemand 20mio p.A. zahlt, dafür dass ich im Herbst meiner Karriere in Ruhe überlegen kann was als nächstes kommt ;)
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Auf der einen Seite war Rollex-Kalle , auf der anderen Seite wollten die Bayern ihn wieder loswerden , da hatten sie
    aber ohne Kalle die Rechnung gemacht .
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Vielleicht unterstützt er ja auch sein Freund Taycep
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Thomas Berthold hat als Weltmeister bei Bayern auch ein Jahr auf der Tribüne gesessen. Also nichts neues.
     
  9. Arsenal - Chelsea im FA Cup übrigens zurzeit 1:1
    Tore 1:0 Pulisic; 1:1 Aubameyang (11m)
    :D
    Läuft auf DAZN
     
  10. Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Der Vollständigkeit halber.
    Endergebnis Arsenal - Chelsea 2:1
    Aubameyang auch das zweite Arsenaltor geschossen.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe es nur eben in Kicker online gesehen....
    Hätte es, sorry @Killer_17 eher Chelsea gegönnt
     
  13. Ne auf keinen Fall! Glückwunsch @Killer_17 :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar, für den @Killer_17 freue ich mich.
    Auch von mir Glückwunsch zum FA Cup Gewinn :beer:
     
  15. Ich war Pernod saufen :D :knutsch:
     
  16. Auch sonst fand ich' s cool, das Arsenal gewonnen hat :beer:
     
  17. Das is doch normalerweise der Job von jemand anderem hier :XD:
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. :XD::lol: :top:
    Bei mir sind das vereinzelte Ausnahmen ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sprichst du aus Erfahrung? Glückwunsch!
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    nee, nicht mein Ding.
    Chelsea fand ich dagegen schon 1990 cool. Habe mir 1991 die Stamford Bridge angeschaut. Da war es ein maroder alter Kasten..... Chelsea war eine
    Fahrstuhlmannschaft und 1989 aufgestiegen (2. war Manchester City)
    Coole Fans, habe mich da mit einigen Leuten unterhalten
    und so sah die Stamford Bridge seinerzeit aus :D

    [​IMG]
     
    Bremen gefällt das.