Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  2. Habe den Nürnbergern die Daumen gedrückt. Scheint geholfen zu haben. Habe das Ergebnis erst heute morgen gesehen. Muss verdammt eng gewesen sein. Freue mich für den Glubb.
    Auch wenn ich verstehen kann, dass die Schanzer komplett am Boden sind.
    Letzte Woche der sehr späte Ausgleich der Würzburger und gestern in der 96.(!)den Treffer zum 3:1 kassiert und den Aufstieg in allerletzter Minute verloren. Schon bitter!!!!
    Aber sie haben auch im Spiel gegen Magdeburg (habe ich Sympathien wegen der Familie meiner Freundin) schon alles klar machen können. Stattdessen verloren sie 0:2....Für Magdeburg war es der Klassenerhalt
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dabei :top:.
    Freue mich, wieder stundenlang mit der Regionalbahn biertrinkenderweise durchs Frankenland zu fahren :love:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Eh klar :klatsch: :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Wigan Athletic vs Hull City 8:0(7:0!!)

    Die Abstiegsbedrohten Latics gewinnen ihr Spiel am 44 Spieltag der Championship mit 8:0. Zur Pause stand es schon 7:0
    In der Historie des Vereins ist dieser Sieg der Rekord des Vereins, wie auch die höchste Niederlage des Gegners
    Der Club hatte im Juli erst einen Insolvenzantrag gestellt und ihm drohen noch 12Punkte Abzug
     
  6. Arsenal vs Liverpool 2:1(2:1)

    Rekord mit 100 Punkten verfehlt. Durch die Fehler von van Dijk und Alisson verloren die Roten nach eigener Führung.
    Auch in der zweiten Hälfte schaffte man es nicht mehr.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spiel du mal mit 3 Promille und ohne Druck.;)
     
  8. Meinst du, die sind immer noch voll?? Zu einfach.... Klopp wollte den Punkterekord. Aber wahrscheinlich nur er....
    Denke einfach mal, dass es die Saison seines Lebens war. Die wird er nicht mehr toppen.
    Nächste Saison wird sich City nicht mehr Ausrutscher a la Norwich leisten...
    9 Saisonniederlagen sind selbst für die Skyblues sehr viel gewesen. Und nachdem die CAS ihr (unverständliches) Urteil sprach, werden die aufrüsten. Denke nächste Saison wird es wieder spannender
     
  9. Harry Kane ist ne richtige Maschine..:D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An Klopps Stelle würde ich da aufhören.
    Was will er da noch erreichen?
     
  11. Wo soll er noch hin ? . Die Steigerung ist ja durch Baumi verbaut worden .
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  12. Gerne!!! Lieber gestern als heute :beer:
     
  13. DFB Trainer...... Oder Barcelona. Da wird was frei demnächst
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :puck:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei 3 Promille hat man viel Druck, zB in der Blase oder dem Magen... ;)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor 30 Jahren, als im britischen Fußball die "3. Halbzeit" für das Mannschaftsgefüge mindestens genauso wichtig war wie die sportlich Leistung, wäre das nicht auszuschließen gewesen.... :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Endergebnisse
    Premier League 37.Spieltag

    Sheffield United vs Everton 0:1(0:0)
    Brighton and Hove vs Newcastle United 0:0
     
  18. Wetter ist besser als in der roten Hälfte von Merseyside :D
    :beer:
     
  19. CR7 ist auch mit 35 noch Weltklasse :klatsch:
    In allen 3 Top Ligen die 50 Tore Marke geknackt :D
     
    celine1912 und MiroKlose gefällt das.
  20. CR7 ist ein Tier. Und letztlich lässt er in seiner Karriere Messi weit hinter sich. Und das will was heißen wenn in einer Generation zwei solche Fußballer aufeinander treffen. Vor allem gibt es sowas auch selten und nur solche langjährigen Rivalitäten ergeben am Ende eben einen der GANZ Großen.

    Ronaldo:

    CL: 5x (mit zwei Vereinen)
    EM: 1x

    PL: 3x
    PD: 2x
    SA: 2x

    Messi:

    CL: 4x
    CA: 0

    PL: ---
    PD: 10x
    SA: ---

    Ronaldo hat drei der vier besten Ligen Europas dominiert, ist Europameister, 5-facher CL-Sieger. Messi hat "nur" beim Dauermeister Spaniens gespielt. Beeindruckende Karriere, aber der Spieler seiner Generation ist Ronaldo. Fehlt eigentlich nur noch, dass er sich kommende Saison einem Verein in der Bundesliga anschließt um den Grand Slam perfekt zu machen.
     
    celine1912, MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.