Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei uns waren es dann eben die mit hoher TV-Präsenz. Sampras zb noch im Tennis, Lendl und Co. habe ich nur noch als Echo erlebt, für mich ist dann noch klar Ayrton Senna in so einer Reihe zu nennen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  2. Chelsea mit dem 3:4
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In diesem Zusammenhang fallen mir wieder die Wutausbrüche von John McEnroe ein :D


    :tnx:

    Zu der Zeit war die F1 noch ein richtiges Spektakel, auch außerhalb der Rennstrecken: Senna gegen Prost, Senna gegen Piquet, Piquet gegen Mansell...
     
    Berliner69 und FatTony gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eishockey-Ergebnis :vertrag:
     
  5. Passt :ugly:
     
  6. Schumacher hatte zumindest eine Zeit noch diese Gelegenheit, mit Senna, Häkkinen, Alonso, und deswegen steht er für mich auch noch deutlich über Hamilton oder Vettel die irgendwie einfach nur zu ihrer Zeit zu dominant waren. Wie W. Klitschko im Boxen, wo Vitali zumindest noch Lennox Lewis hatte. Der Ruhm kommt mit dem Gegner. Deswegen ist nichts mehr ruhmvolles an Titeln von Bayern München. Genial den Bogen zum Fußball bekommen, oder ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schumacher war mehr als nur ein Fahrer. Seine Präsenz mit der von Ross Brawn war so die ziemlich einzige Phase in 70 Jahren F1, in der Ferrari kein Chaos-Laden war.

    Exakt :tnx:

    Sehr gut :top:
     
    Berliner69 und FatTony gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    West Brom folgt Leeds in die PL :top:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nottingham Forest hat mit einem 1:4 gegen Stoke City noch die Teilnahme an den Aufstiegsplayoff verspielt.... :facepalm:
    "Rivale" Swansea gewann ihrerseits mit 4:1 in Reading.
    Wahnsinn!! NFFC stand die gesamte Spielzeit unter den ersten 6 der Tabelle.
    Barnsley gewann mit 2:1 in Brentford und konnte nicht vom 2:2 West Broms gg QPR profitieren.
    Habe mir das Spiel von Brentford gg Barnsley angeschaut. War echt spannend.
    Der Championship angemessen was das Niveau angeht. Machte aber Spaß
    Nun wird noch der dritte Aufsteiger ausgespielt....
    Könnte ein rein walisisches Endspiel in Wembley werden....
    Brentford vs Swansea
    Fulham vs Cardiff
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Championship wird noch sehr "britisch" gespielt, aber das macht zusammen mit den 46 Spieltagen auch den Reiz aus.

    Das mit dem walisischem Derby war auch mein erster Gedanke beim Anblick der Tabelle.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Von den Vier Klubs würde ich mir ein Walisisches Team wünschen.... Wobei es für Brentford schon enttäuschend wäre. Haben eine gute Saison gespielt :top:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Empfehlung an der Stelle "Borg gg McEnroe" mit Shia LeBoeuf
    Was ich so gesehen habe, sind die Torhüter da auch gerne mal "very british"
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Auf geht's Manu :klatsch:
     
  15. Come on Bentaleb United :klatsch:
     
    FatTony gefällt das.
  16. Ist der eigentlich gekauft oder können wir einen zweiten Anlauf wagen? Schalke muss ja nun auch gewaltig abrüsten...
     
  17. Die Leihe endet jetzt, Newcastle möchte ihn allerdings verpflichten. Was ich aber gehört habe ist, dass er wohl ziemlich hohe Gehaltsansprüche haben soll und die Engländer deshalb noch zögern.
     
    FatTony gefällt das.