Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. genauso ist es :)
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Macht Liebe doch blind? :D
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Habs mal gecheckt, Nürnberg hat in der Liga 25 Punkte verloren, in Spielen, in denen sie geführt haben.

    Mit denen wären sie theoretisch 2. geworden :D
     
  4. :(:(:(:unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::schock::schock::schock::ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht: Heul....:heul::heul::heul::heul::heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  5. Nürnberg musste 13 neue Spieler einbauen. Ich glaub da war das Ziel nicht Aufstieg
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Jau , wär hätt das schon gedacht , zeigen aber auch nur 3.Liga Qualität .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist nicht zu fassen. Der hätte sitzen müssen.
     
  8. Meiomei watt ne Chance
     
  9. Das wirst du im Zweifel besser wissen ;)

    Vor der Saison zählten sie jedenfalls zu den 4 Top-Kandidaten für den Aufstieg. Nominiert von den anderen Trainern, den Medien, etc.

    Vielleicht war genau dieser Druck ja auch zu viel...
     
  10. Da muss ich dir Recht geben, doch nach dem Hinspiel hätte ich dies aber nicht für möglich gehalten..
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Nürnberger macht noch eins in der Nachspielzeit.
     
    markus gefällt das.
  12. Unfassbar... ich bin echt geschockt...
     
  13. Das wird eher nix mehr
     
  14. Wenn es so bleibt passt es aber wirklich haargenau auf die Nürnberger Saison. Ordentlich gemacht und hintenraus alles verschenkt.
     
  15. Anders als Werder: nix ordentlich gemacht, und hinten raus alles gewonnen
     
    neuegrünewelle und NordicW gefällt das.
  16. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tooooooooooooooooooooooooorrr!!!!!!!!
     
  17. Tooooot, Nürnberg hält die Klasse!
     
  18. Der Ball ist drin
    3:1
     
  19. das glaub ich nicht