Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nürnberg musste 13 neue Spieler einbauen. Ich glaub da war das Ziel nicht Aufstieg
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , wär hätt das schon gedacht , zeigen aber auch nur 3.Liga Qualität .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist nicht zu fassen. Der hätte sitzen müssen.
     
  4. Meiomei watt ne Chance
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Das wirst du im Zweifel besser wissen ;)

    Vor der Saison zählten sie jedenfalls zu den 4 Top-Kandidaten für den Aufstieg. Nominiert von den anderen Trainern, den Medien, etc.

    Vielleicht war genau dieser Druck ja auch zu viel...
     
  6. Da muss ich dir Recht geben, doch nach dem Hinspiel hätte ich dies aber nicht für möglich gehalten..
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Nürnberger macht noch eins in der Nachspielzeit.
     
    markus gefällt das.
  8. Unfassbar... ich bin echt geschockt...
     
  9. Das wird eher nix mehr
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn es so bleibt passt es aber wirklich haargenau auf die Nürnberger Saison. Ordentlich gemacht und hintenraus alles verschenkt.
     
  11. Anders als Werder: nix ordentlich gemacht, und hinten raus alles gewonnen
     
    neuegrünewelle und NordicW gefällt das.
  12. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tooooooooooooooooooooooooorrr!!!!!!!!
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Tooooot, Nürnberg hält die Klasse!
     
  14. Der Ball ist drin
    3:1
     
  15. das glaub ich nicht
     
  16. Wieder Jemand Toooot :D
     
    markus gefällt das.
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Krass, das ist nach diesen zwei Spielen gleichzeitig absolut verdient und völlig unverdient.

    Glückwunsch an Nürnberg!
     
  18. Hat Ingolstadt der DFL mal was getan oder wieso lassen die so lange spielen bis Nürnberg trifft?