Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, hätte nicht gedacht das die in Ingolstadt so untergehen..
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwarze Wolken über dem Valznerweiher
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Der HSV und Nürnberg hatten aber das gleiche Saisonziel, Aufstieg.

    Klar, wieder eine peinliche Rückrunde von den Hamburgern, aber Platz 16 ist doch noch mal eine Nummer härter als Platz 4.

    Insbesondere die Art und Weise bei Nürnberg. Waren glaube ich mit großem Abstand die Mannschaft mit den meisten verschenkten Punkten nach Führung.
     
  4. Böser Mensch :motz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den hat der immer, ausser bei Köln.
     
  6. :(
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Iiiiiich???? NEVER!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. ich bin durch und durch Bremer, hab jemanden aus dem Süden geheiratet das muß reichen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Du weißt: Schalker Freunde sind meine Feinde...also auch Nürnberg...:D
     
  10. Ne, und die kam zu Dir in den tristen Norden??? :confused:
     
  11. Und du redest wie immer wirres Zeug.
     
  12. ja :love:
     
  13. Dann bin ich auch nicht mehr deine Freundin
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    .. das weiß deine bessere Hälfte aber auch :D
     
    andy0606 gefällt das.
  15. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Boah, wie knapp!
     
  16. Das muß wirklich ECHTE Liebe gewesen sein....Ansonsten: Völlig unverständlich...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. genauso ist es :)
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Macht Liebe doch blind? :D
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Habs mal gecheckt, Nürnberg hat in der Liga 25 Punkte verloren, in Spielen, in denen sie geführt haben.

    Mit denen wären sie theoretisch 2. geworden :D
     
  20. :(:(:(:unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::schock::schock::schock::ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht: Heul....:heul::heul::heul::heul::heul:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2020