Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. Watten Schiet
     
  3. Wird schon. Aber der Club kann auch nur spannend
     
  4. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:0 :schock:

    Nürnberg hat völlig den Faden verloren, vor allem bei Standards. Als hätten sie die Werder-Seuche übernommen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Nürnberg jetzt wirds eng
    und Tschüß
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. 3:0

    unglaublich
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ok. Keine Verlängerung, aber bitte nicht absteigen :heul:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das wär der SUPERGAU , oh Fuck. CLUUBBBERA
     
  9. Nürnberg braucht 1 Tor
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist ja fast wie WERDERABSTIEG für dich , so´n Scheiß
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Nürnberg ist in dieser Saison wirklich eine unvergleichliche Versagertruppe.

    Aber noch haben sie den großen Vorteil, dass sie auswärts spielen. Wenn sie sich jetzt fangen könnte es noch was werden.
     
  12. hoffe ich auch
     
  13. Oh oh, die armen Nürnberger :)
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit so einem Verlauf habe ich, vor allem nach der ersten Halbzeit, nicht gerechnet. Nürnberg hat sich zu sehr in Sicherheit des 2:0-Hinspiels gewogen. Zu wenig Eigeninitiative.

    Aber zum Glück reicht ja ein Auswärtstor.
     
  15. Ne. So nicht, aber ne gewisse Verbundenheit hab ich trotzdem
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da ist er wieder , dieser süffisante Unterton
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. HSV vergessen?
     
    markus gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Linksverteidiger von Ingolstadt gefällt mir ...spielt nen guten Ball nach vorne und hinten abgeklärt ....Cannigia Elva heißt der glaube ich ?
     
  19. Ingolstadt nur noch hinten drin, die machen noch einen Bock.
     
  20. Kleiner Tipp: Zieh in den Süden...

    Schon seit Wochen haben wir hier deutlich besseres Wetter als in Bremen und das ist auch sonst recht oft der Fall...:)