Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch an die Nürnberger :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solange der Schwabl keinen Elfmeter schiessen muss oder Baumann mit Ball 5 Meter vorm gegnerischen Tor steht würde ich mir keine Sorgen machen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich auch so...
    Lieber die Clubberer
     
    Bremen gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit ner positiven Heimbilanz. Das Weserstadion soll kein Selbstbedienungsladen bleiben
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  5. Leipzisch trifft in der CL auf Atletico :ugly:
     
  6. Come on Nürnberg :klatsch:
     
  7. bis auf das Dort schönes Wetter ist, im Gegensatz zu Bremen, gibt es nichts zu berichten
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Wow... erster Torschuss Nürnberg 43. Min
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Sheffield führt schon 2:0 gegen Chelsea :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  10. anscheinend stehen sie nicht auf CL
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Schwache Vorstellung von Nürnberg und Ingolstadt in der Relegation. Besonders bei den Abschlüssen.
     
  12. ein einziger auf beiden Seiten
     
  13. aber das Wetter von Dort hätte ich schon gern hier in Bremen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Naja... der Rest waren klägliche Versuche. Wenn man die nicht als Torschüsse anerkennt is das auch nachvollziehbar :D
    Der einzig wirklich gute Schuss war der Freistoß von Ingolstadt finde ich
     
    andy0606 gefällt das.
  15. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist ja geradezu langweilig. Einschläfernd. Aber gut, vielleicht habe ich da angesichts des Werder-Dramas einfach nur viel zu hohe Spannungsansprüche. :lol:

    Wollte ich gerade schreiben. Da hat Ingolstadt das 1:0 erglückt. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  16. jetzt wirds spannend
     
  17. Schwierige Phase gerade für die Nürnberger
     
  18. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
  19. Verlängerung? Nehm ich :D
     
    markus gefällt das.
  20. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3