Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Fröde, der alte Bremer..:D 2:1 KSC :klatsch:
     
  2. So, jetzt Mainz vs Puppenkiste :D
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:0 Augsburg nach etwa 50 Sekunden.
     
  4. Das geht gut los :)
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Cooles Tor von Augsburg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Dürfen gerne noch ein paar nachlegen.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Niemals.. :D
    Wegen dem FCN? :denk:
     
  8. Auch und es soll auch noch Leute hier geben, die dem H$V den Aufstieg NICHT gönnen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sieht übel aus. Den hat es richtig erwischt, armer Kerl
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Von mir aus können beide unten bleiben.... Und wir oben bleiben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Besserung.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann ein lustiges Spiel werden nächste Woche in Mainz..... Spielen lassen darf man die nicht.
    Mensch Augsburg! Das hätte schon fast ein Tor sein müssen
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit denen haben wir eh noch ein Hühnchen zu rupfen... Habe das Hinspiel noch gut in Erinnerung
    Hoffe wir revanchieren uns!!!!!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man ehrlich ist, dann ist das auch ein grausiges Spiel, was die beiden Mannschaften da zeigen. So ein Trauerspiel, dass wir hinter diesen beiden Teams stehen.

    @Oberfrankenwerderanerin Also mich freut der KSC; Derbysieg und erstmal runter von den Abstiegsrängen. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Nach dem Schlusspfiff hab ich tatsächlich gedacht, dass du dich sicher freust wenn du das Ergebnis siehst. War dann doch ein kleiner Trost :)
     
  16. Die Mainzer müssen jetzt zum BVB, dann gegen uns und am Ende nach Leverkusen.
    Das ist gar nicht mal so gut für die.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab mir das Spiel sogar angeschaut. War aber auch ziemlich grausig, wenn ich ehrlich bin. Man fragt sich was die Stuttgarter in der Bundesliga wollen.

    Mainz drückt jetzt doch ganz schön!
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit einem Sieg kommendes Wochenende im direktem Duell werden wir -hoffentlich- an denen vorbeiziehen und gegen Köln die Klasse halten.
     
  19. Ich hab die Konferenz geschaut. Möchte Stuttgart aber auch nicht in der Relegation, genau so wenig wie die Hamburger. Wir sollten doch 15ter werden :D

    Die Führung zum Glück in die Pause gerettet.
     
  20. Die sind halt vom Torverhältnis her noch ein Stück besser. Augsburg sollte jetzt noch ein bisschen Gas geben und das eine oder andere Tor schießen.
     
    Simos gefällt das.