Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Toprak kann das Schmerzhaft bezeugen.... :facepalm:
     
  2. 2:1 Sieg Bayern :)
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aus die Maus..
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Business as usual
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Always Hardcore..:D 1:0 HSV :klatsch: Pohjanpalo
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das war es wohl für die SG Dynamo... :wink2:
     
  7. 2:0 Leipzig und erst 15 Minuten gespielt.
    :facepalm:

    Können die jetzt nicht abpfeifen?
     
  8. Hoffenheim scheint sich mit dem Trainerwechsel ja einen großen Gefallen getan zu haben...
     
  9. Du schaust das Spiel nicht, oder?
     
  10. Dorf gegen Dosen vor leeren Rängen? Ne, das schaue ich mir in der Tat nicht an. Sitze mit dem Handy in der Sonne bevor es ab morgen schüttet.
     
  11. Lt Kicker Flo Grillitsch in der IV?
    :denk:
     
  12. Und Ende
    2:0 Leipzig
    Genau mein Tipp.
    :klatsch:
     
  13. Das lese ich die letzten Wochen zu oft von dir wenn ich ein Tor dran vorbei bin :ugly: Meiner war 2:1....blöde Hoffenheimer, das eine Ehrentor hätten sie ja wohl noch machen können....
     
  14. Seit dem Re-Start sind meine Tipps besser, als davor.
     
    FatTony gefällt das.
  15. Meine auch. Schiebe mich wieder in Richtung Top 3 da unsere Führenden eher schlecht tippen seit dem Restart.
     
  16. Ich robbe mich an Platz 8 ran....
    :ugly:
     
  17. Wir sind nur 11, da klingt "an platz 3 ranrobben" besser als es ist ;)
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kevin tippt mit 24 Leuten...da ist 3ter von 11 schon topp...;)