Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sag ich doch, dass uns das Frankfurt Spiel um die Ohren fliegt :facepalm:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am meisten nerven mich Unsere:(
     
  3. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Spieltag bisher für Werder.
    Aber, die können nicht immer darauf hoffen, dass die Konkurrenten immer für Werder spielen.

    So, bin jetzt weg.
    :beer::beer:
     
  4. Man muss eben auch selbst mal gewinnen ......

    Morgen wird das übrigens nix, weil der Druck jetzt zu hoch ist (wenn die Ergebnisse so bleiben!)
     
  5. Nicht ganz richtig, das Gladbach-Spiel führte ja hier schon zur allgemeinen Zufriedenheit. Aber da war Siegen schon Pflicht!
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hünemann und Mamba gegen uns wegen der 5.gelben Karte gesperrt
     
  7. Das stimmt, unsere nerven noch mehr. Da ich hier in der Frankfurter Gegend wohne, hab ich halt nochmal ne Extramotivation gegen die Hühnchen zu gewinnen, aber... tja...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hünemeier und Maoam
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es gibt immer eine Ausrede warum es bei uns nicht geklappt hat. Ansonsten das Wetter oder nicht ausreichend Sex oder Schlaf der Spieler. Vielleicht ist es auch der Ball oder der Wind
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder der Trainer
     
  11. Der BVB muss heut verlieren. Dann funktioniert mein Plan. Deinen mag ich nicht so :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hradecky auch nicht mit dem besten Tag
     
  13. Der hat immer Recht .......
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hrádecký macht heute das Spiel seines Lebens ...peinlich :facepalm:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gjasula, der mit dem Helm, hat den gelbe Karten Rekord von Tomas Hajto eingestellt.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso der rauskommt, wenn der Abwehrspieler an Gnabry dran ist wird sein Geheimnis bleiben.
    Rote Karte für Hühner auch übertrieben, der Schiri hätte uns gegen FFM pfeifen sollen.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Absoluter Kackverein für mich...
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erstens das und wenn er rauskommt dann darf er nicht so zögerlich sein...
    Tor von Goretzka geht auch klar auf seine Kappe...Bahnschranke
     
  19. Kommt bei mir auch gleich nach dem H$V
     
    mezzo19742 und MrDave7 gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Der HSV ist mir sogar ziemlich egal... Die Eintracht finde ich einfach nur unglaublich unsympathisch...
     
    Berliner69 gefällt das.