Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WAS gibts daran nicht zu verstehen? Baumann und Kohfeldt haben monatelang um Gregoritsch gekämpft und wollten den verpflichten. Der hätte auch super zu unserem Armutshaufen gepasst.
     
  2. sie wollte beide am Anfang der Saison diesen Spieler haben, und wie man sieht hätte er sich nahtlos eingereiht in die Fehlgriffe
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Und? Liegt es nur an Gregoritsch, dass Schalke so grottig spielt?
    Heißt das, dass er in Bremen genau so eine Grütze gespielt hätte?
    Er war ja, bevor er sich selber ins Abseits bei Augsburg geschossen hat, da ein Leistungsträger und Stammspieler.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nein, das ist nicht gesagt..... Er ist ein guter Spieler, aber auch kein Mentalitätsmonster, der voran geht.
    So gesehen hätte es gut sein können, dass er mit untergeht.
    Allerdings standen wir da noch nicht so schlecht da, hatten gegen Union und Augsburg gewonnen.
     
  5. Andersrum genauso. In Augsburg war er immer mal für n Tor oder ne Vorlage gut.
     
  6. nur mal zwischendurch zum Thema hier Doping-Brause führt 3-0
     
  7. Stimmt garnicht mit bekommen Danke.
    :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich weiß... :tnx:
    Und ich hätte ihn auch gerne hier gesehen. Schlechter als Eggestein 1 kann er nunmal auch nicht spielen. Und auf der 8 oder als hängende Spitze wäre er einsetzbar. Wäre mir viel lieber als Osako Woche für Woche ertragen zu müssen :popcorn:
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Viel schlechter als Selke, der übrigens mein absoluter Favorit war, hätte es Gregoritsch auch nicht machen können. Zumindest is er noch unverletzt geblieben, was auch ein Vorteil ggü. Füllkrug ist.
    Aber, ich mag ihn trotzdem nicht :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da wären es nur noch 5..... :top: :D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich weiß, du hättest lieber Bentaleb geholt. Erinnere mich an die Diskussionen zu diesem Thema. Ging gut ab :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Abwarten :p
     
    Weserbear gefällt das.
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit steht es nach Hin- und Rückspiel 11:0 für RBL...

    Statistik gibt weitere klitzekleine Hoffnung 0:12 Torschüsse. Können uns aus eigener Kraft retten. Das ist immer wichtig
     
    mezzo19742, Weserbear, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  14. Da geht noch was. :D
     
    Brotmann, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  15. So ein Charakter fehlt uns auch hinten und vorne :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht doch, das ist witzig, wenn Konkurrenten punkten!
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir sollten mehrere Leute haben, die mehr Mentalität auf den Platz bringen..... Davon haben wir viel zu wenig
     

  18. 0:4 :lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mainz-RB 0-12
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Sonst freust du dich doch auch wenn Schalke verliert :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.