Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin
    Wieder fit. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Eben, wir müssen einfach unsere Spiele erfolgreich gestalten, dann können die anderen Teams spielen wie sie wollen.. ;)
     
    Weserbear gefällt das.
  3. Selbstverständlich, bin auf Maloche :D
     
    Weserbear gefällt das.

  4. Unsere gut dotierten Spielen müssen sich jedes Mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen wat anderes gilt nicht.

    Das Spiel läuft nicht an der Seitenlinie
    sondern auf dem Platz.
    Und dort haben die 11 die Verantwortung.
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Ja, Augsburg ist schon mal raus... Lass jetzt noch Mainz und vor allem Düsseldorf punkten, war der Sieg gestern für die Katz. Und die Zeit wird immer kürzer und die Spiele weniger...
     
  6. Oh Dose führen ja.
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Schalke Sieg wäre mir auch lieber gewesen. 0:3 ist herb. Aber wir kennen das ja schon. Nouri wurde auch nach einem 0:3 gegen Augsburg entlassen.....
    Ich glaube aber nicht dass die Wagner jetzt feuern...
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für die Katz auf keinen Fall. Eher überlebenswichtig um den Anschluß nicht komplett zu verlieren. Und für die geschundene Werderseele war er Gold wert
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Wenigstens etwas schönes im Fußball zur Zeit... :klatsch: Worst Case: Die verlieren auch in Düsseldorf und wechseln dann rechtzeitig vor unserem Spiel dort den Trainer....:( Und wir machen dann wieder unserem Ruf als Aufbauhelfer alle Ehre...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Wenn heute alles so weitergeht steigen sowas von ab.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke man wird Wagner nicht vorschnell entlassen. Außerdem ist es nicht gesagt dass sie gegen Düsseldorf verlieren.
     
  12. Ganz ruhig bleiben..;) Mainz und Düsseldorf verlieren
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  13. 'Doping-Brause' wär besser die verleihen ja angeblich Flügel :D
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht bei jedem.... :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  15.  :zwink2:. :D:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. 0:2 Upps
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Wenn es um Düsseldorf geht glaube ich keinem Kölner...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur noch 6 :klatsch: nur noch 6 :klatsch:

    :D:top:
     
  19. Oh, sehe gerade, das der Herr Gregoritsch mal wieder (wenn auch erfolglos) spielte...

    Spricht nicht gerade für Baumann und Kohfeldt, das der mal ihr absoluter Wunschspieler war...
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. :confused:
    Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.