Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir waren super, haben auch genug gezittert :klatsch::schal:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Kurze Frage in die Runde, hat Frank Baumann bei der DFL den Vorschlag gemacht die E-Sportsergebnisse gegen die restlichen Mannschaften wie z.B. Frankfurt oder zuletzt Leverkusen als Referenz zu nehmen ? Dann bräuchte Bremen das Nachholspiel nicht mehr bestreiten, Leverkusen wäre ebenfalls bereits absolviert.

    Es müssten am Ende nur noch die Teams antreten welche 1. kein E-Sportsteam stellen und 2. noch nicht zur Rückrunde gegeneinander antraten.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was nimmst du denn für'n Zeug?
     
  4. Warum ? Damit wären einige Spiele bereits erledigt. Gerade für euch Bremer wäre das sportlich wunderbar, da ihr sehr viele Siege in diesen Duellen erzielt habt.

    Allerdings gäbe es noch ein anderes Szenario, wieso finden nicht vereinzelt Ligaspiele statt ? Aktuell gibt es bei euch in Bremen kaum Coronainfizierte, da könnte z.B. euer Heimspiel gegen Leverkusen stattfinden, natürlich ohne Zuschauer oder das Nachholspiel gegen Frankfurt. Ähnliches bei anderen Mannschaften, je nachdem wo es aktuell möglich ist.

    Die TV Sender wie Sky oder Dazn sind da flexibel was Übertragung angeht und die DFL wäre nicht gezwungen ganze Spieltage abzusagen oder noch weiter nach hinten zu verschieben.


    Die DFL hat taktisch falsch reagiert. Sie hätte die letzten 2 Spieltage inklusive eurem Nachholspiel gegen Frankfurt noch durchziehen sollen, ohne Zuschauer. Dann wären es nur noch 7 Spieltage und die nächste große Zahlung durch die TV Anstalten usw. wäre an die Vereine geflossen !

    Danach hätte die DFL in ihrer Sitzung beschließen können, sie pausieren erstmal bis Ende April oder gar Ende Mai. Dann wären es aber nur noch 7 Spieltage gewesen und nicht wie jetzt 9 Spieltage plus 1 Nachholspiel plus fehlender TV Gelder aufgrund der 2 Spieltage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
    Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Aber Köln - Fortuna. Haste gesehen? :XD:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das geht klar und die Propheten des Forums haben Recht behalten.:)
     
  8. Labbadia neuer Herthacouch.

    Preetz ist und bleibt ein Lügner. Vor einigen Wochen erklärte er im Interview, dass Nouri bis Saisonende Trainer bleibt.
     
  9. Das war doch mehr als absehbar, das Nouri nicht lange bleiben würde. Buddy von Klinsmann, ausschließlich ihm hatte er seinen Co-Trainer-Job zu verdanken. Und für die Interimslösung war er von vorneherein nur eine Notlösung, bis man was "besseres" gefunden hatte. Hat man jetzt mit Labbadia. Glückwunsch Hertha zum Klassenerhalt!

    Schade, damit ist meine Wunschoption für Werder endgültig ade. Wobei mir aber klar war und ist, das Werder den Trainer nicht mehr wechseln wird. Und die Mär, das Labbadia sich keinen Abstiegskampf mehr antun würde (wie auch hier immer wieder einige behaupteten) ist damit jetzt auch erledigt.

    Was Nouri betrifft: Ade Profifußball, das wars für ihn und seiner Trainer"karriere". Überall kläglich gescheitert...
     
  10. Bremen bisher sehr passiv auf Schalke. Glückliches 0:0 zur Pause !

    Da muss von euch mehr kommen in Hälfte 2 ! :vertrag: Özil wie man ihn kennt, unsichtbar. :rolleyes:

    Hui, 0:1 Özil 56. Minute. :unglaeubig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2020
  11. 2:0 Werder
    Almeida
    :love:

    :klatsch:
    Was für ne Aufstellung
    Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - Bargfrede, Borowski - Özil (88. Hunt) - Pizarro, HugoAlmeida (83. Jensen)
    :top::love:

    Das ist das Spiel aus dem Jahr 2010
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Hertha verlor mit Labbadia gegen Augsburg 5:6 nachdem Hamann eine 5 würfelte :lol: , Köln gewann 5:3 gegen Leipzig, Union holte bei uns in Gladbach ein 1:1 :mad:

    Alle 3 Sonntagsspiele wurden von Hamann & Leopold ausgewürfelt.

    Mal sehen wer nächsten Samstag ausgewürfelt wird und wer in der Konferenz zu sehen ist. Hoffentlich mal Gladbach, bisher waren wir am Freitag dran, 3:1 bei euch gewonnen, 3x Plea. :D
     
  13. Endstand
    2:0
    :klatsch:
    Werder macht Bayern damit zum Meister.

    Die Tabelle am Saisonende
    [​IMG]
    Werder in der CL-Quali
    :klatsch:
     
  14. Könnte man mit leben... Wir CL Quali und Hertha abgestiegen :klatsch::wdance:
     
  15. Heute die hisTOOORischeSky Konferenz u.a. mit Werder-Wolfsburg (Saison 2014/15)
     
  16. Glückwunsch zum 6:3 Sieg in Paderborn ! :top: Aktuell Platz 16, 6 Punkte hinter Mainz die 6:1 daheim gegen Augsburg gewannen.

    Lg EFO
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :)
    Danke.
    Ihr müsstet aber heute Abend nachziehen.
     
  18. Unser Spiel ging 2:2 bei Bayern aus. Martin Max hat in der Nachspielzeit gegen Bayern ausgeglichen.

    Aktuell läuft das Topspiel Hoffenheim - Leipzig mit Fritz von Thurn und Taxis als Kommentator & Hasenhüttl als Leipzigcoach.

    Lg EFO
     
    celine1912 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich gar nicht mitbekommen.
     
  20. Kein Problem. Um 20.45 Uhr kannst du dir die Konferenz nochmals anschauen. Sie kommt auf Sky Bundesliga 2.

    Lg EFO
     
    celine1912 gefällt das.