Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Radkappen führen..
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glück muss man sich erarbeiten :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. 2:0 BVB :klatsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0 BVB
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Eben, sehe ich auch so..;)
     
    celine1912 gefällt das.
  6. howie

    howie Guest

    Was gibts denn da bei Freiburg großartig zu diskutieren, das geht doch schon seit 30 Jahren so bei denen, dass die im Rahmen ihrer Möglichkeiten das recht gut machen. Liegen immer zwischen Mittelfeld und Abstiegsplätzen, in einem schlechten Jahr steigen sie halt mal ab und in einem guten Jahr qualifizieren die sich sogar für Europa.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2020
  7. wo bleibt bitte verdammt nochmal das Phrasenschwein- Emoji :D
     
  8. Schalke...Mmmmmh... :facepalm:
     
  9. Bin dann auch mal da.
    3:0 BVB?
    :zzz:
     
  10. Ansonsten is aber alles noch offen. :)
    Hi :beer:
     
  11. N Bier nehme ich immer gerne.
    :D
    Vor allem, wenn Fußball läuft.
    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ach, die armen Schalker..Schützenfest :lol:
     
  13. Habe mir die erste Viertelstunde von BVB gegen Schalke angetan. Kann auf diese Imitation eines Fußballereignisses verzichten. Da herrscht ja auf dem Bolzplatz des hiesigen Dorfclubs eine bessere Stimmung.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Mach halt mal Stadionton 2 ein.
     
  15. Stadionton hat was.
    Ist nur komisch. Ränge sind leer, Zuschauer sind zu hören....
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Ich hab Rotwein. :D
     
    LotteS gefällt das.
  17. Du sollst ja auf' s Spiel schauen :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stell dir nur vor die stehen VOR dem Stadion :D