Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay.
    Ist bisher auch sehr gewöhnungsbedürftig, naja, wer will sich schon daran gewöhnen?
     
  2. Mist..:D der BVB kommt langsam auf Betriebstemperatur..
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Topeinkauf Piatek nur auf der Bank. :D Für meine Langzeitwette sehr gut. :klatsch: Labbadia gefällt mir sehr gut, weiter so Bruno. :top:
     
  4. Auch geht's ihr Schalka :trommel: :D
     
  5. Hab jetzt doch mal reingeschaut. Überall Topstimmung, viele Tore....so macht es Spaß!!
     
  6. [​IMG]

    :D :p :klatsch:
     
  7. :XD: :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Und? Wie isses so? Wie die üblichen torlosen Vorbereitungsspiele?
     
  9. Wichtig is das am Montag. Lass die doch heute rumeiern Mezzo :beer:
    Mach mal Ton 2 an. Das is nicht mal so schlimm dann. :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. 1:0 Haaaaland :klatsch:
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. howie

    howie Guest

    Also wie darf man jetzt die Ergebnisse der 2.Liga interpretieren? Das Heimrecht ist auch ohne Zuschauer ein Vorteil oder jetzt gehts völlig drunter und drüber und garnix ist mehr vorhersehbar bzw. die Tabelle wird völlig auf den Kopf gestellt?
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genial der Typ
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Absolut..unfassbar dieser Kerl :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 SCF
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Alles nur Zufall bei Freiburg ;)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder auch jahrelange konstant gute Arbeit.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. howie

    howie Guest

    Deswegen guck ich ja auch übern PC und hab den Virusscanner nonstop am laufen. :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Och nö, aber Montag ist wichtig.
     
  20. Kann man so sagen..:) Doch laut Aussagen hier im Forum purer Zufall und ne Menge Glück..