Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    3:3... Kann nicht wahr sein... :opa:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Jetzt ist's irgendwie nur noch irre. Nouri wird noch ein Held heute.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht wurde er in der Halbzeit entlassen??? :D
     
    neuegrünewelle, NordicW und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, noch sind wir ja in der Bundesliga-Saison in noch keinem Spiel mit zwei Toren Differenz in Führung gegangen.
    Paderborn hatte schon ein 3:0 gegen Dortmund verspielt. Und was macht Düsseldorf die letzten Minuten? :D
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich wäre ja froh wenn wir mal ein Tor machen würden :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Fast das 4:3. Beide Teams sind wirklich unterhaltsam schlecht :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Abfindung gezahlt und wieder neu eingestellt :top:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Das wärs mal. In der Halbzeit entlassen, aber gleichzeitig als Interim-Trainer eingestellt, mit der Chance auf eine Feststellung nach Spielende, falls das Spiel noch gedreht wird.

    Heutzutage fast vorstellbar.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. Jedes Unentschieden unter Konkurrenten ist gut
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. H$V? Herthas Sponsoren Verarsche?
     
  11. Nach 0:3 noch 3:3?
    Chapeau Nouri....
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Noch ist die Hertha definitiv ein Konkurrent
     
  13. Tja Leute, ein Spiel dauert nunmal bis der Schiri abpfeift...

    Unentschieden ist das perfekte Ergebnis für Werder, Düsseldorf bleibt in Reichweite und Nouri wohl (noch) im Traineramt.

    Morgen wünsche ich mir in Mainz (gegen Paderborn) auch ein Unentschieden.

    Was aber Düsseldorf betrifft: Fast schon unfassbar, was die derzeit Punkte liegen lassen. Spielen seit dem Trainerwechsel (die ja lt. Usern von hier nichts bringen sollen) wie ausgewechselt, verschenken aber serienweise Punkte. Sowas kann sich auch noch rächen...
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber erst beim 3:2 Anschlusstreffer.... Windhorst zahlt bar und Preetz tanzt seinen Namen l:facepalm:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das wird ja immer besser :XD:
     
  16. Ich dachte unentschieden bringt nix. Oder gilt das nur für Werder?
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentore konnten sie schon vorher - auch gegen uns :top:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht haben die einen Trainer für so was... :D
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Rein statistisch wäre ein Hertha-Sieg wohl etwas besser für uns gewesen. Aber wenn Hertha noch ein wenig in der Krise bleibt auch gut für uns :)
     
  20. Eben, bringt nix für die Konkurrenz! Hast Du mich da falsch verstanden? Ich schrieb, dass das Düsseldorfer Unentschieden perfekt für Werder ist....