Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der traut sich wenigstens...besser als ne Stammplatzgarantie für Mitläufer und schwächelnde "Führungsspieler"...
     
  2. Generell ja, aber Jarstein war dort nun wirklich nicht das Problem.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Problem vielleicht nicht, könnte ja auch möglich sein das Kraft sich durch seine gute Trainingsarbeit angeboten hat, dass wiederum vermisse ich bei Kohfeldt auch ein wenig, den Blick für den Rest der Truppe und das hat im Endeffekt auch mit nicht nachvollziehbaren Stammplätzen zu tun....
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Los geht's. 7 Wechsel bei der Hertha :ueberrascht:

    Hoffentlich die richtigen um Ddorf zu versenken.

    1:0 Ddorf.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Stand jetzt 5 Punkte Rückstand auf Platz 16 und keinerlei Möglichkeit zu antworten. Ein Traum in rosa.

    2:0 Hertha wird abgeschossen :ugly:
     
  6. Ich glaube Düsseldorf wird die Klasse halten. Da sehe ich Mainz und Hertha gefährdeter an.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nächste Woche wird ein anderer Trainer auf der Bank bei Hertha sitzen......
    Ist ja nicht normal.... :facepalm:
     
  8. Ganz doof gelaufen für uns. Nouri zu 100% heute noch entlassen. Wir ohne Plan wie die "neue Hertha" dann spielt und die natürlich mit neuem Coach 200% motiviert.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Die Gefühlslagen da unten ändern sich allerdings auch alle zwei Wochen wieder. Also außer bei uns, da ist immer Trübsal...
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Also wohl ohne Nouri gegen uns. Oder versuchen die in Berlin während der Klinsmann-Posse zumindest ansatzweise sowas wie Ruhe zu demonstrieren?
     
  11. Oh oh, die direkte Rettung rückt in weite Ferne..:)
     
  12. 3:0 zur Halbzeit. Schade, daß wir heute nicht gegen die Hertha spielen.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Nouri hat die Hertha wirklich noch mal auf ein neues Level gebracht. Auf das Werder-Level. Da hat er ja Erfahrung.
     
  14. Habe gelesen, das Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt nix bringen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Wieso schade..was sind das überhaupt für Ansetzungen..was erlauben DFL :lol:
     
  16. Ui nur noch 3:2..
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Wird noch mal spannend! Gut für uns
     
  18. D’dorf haut sich die Dinger auch selber rein :facepalm:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    Vor allem möchte ich den fußballerischen Leckerbissen nicht sehen wollen. Auch wenn seit Wochen die Trainingsqualität gestiegen sein soll. Unsere Konditionswunder gegen die Holzfüße der Hertha.
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.