Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und der Torschütze darf nächste Saison bei Hertha ran. Der freut sich bestimmt schon drauf :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Das Euroleague-Spiel der Eintracht ist abgesagt worden.
    Grund ist eine Orkanwarnung, die für heute Abend vorliegt.


    Das Spiel findet Freitag Abend statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Als Witznummer würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
    Tottenham hatte eine sehr starke letzte Saison gespielt. In dieser Saison lief es nicht. Deswegen musste Pochettino auch gehen. Und Mourinho muss zusätzlich auf den wichtigsten und besten Spieler monatelang verzichten. Kane ist nicht zu ersetzen. Und mal ehrlich. Trotz der Turbulenzen kamen die Spurs ins Achtelfinale. Leipzig ist eine starke Mannschaft. Keine Schande gegen die auszuscheiden.
    Liverpool gegen Atlético. Das ist eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft. Es wird eng.
    Manchester City hat bei Real Madrid gewonnen. Hat gute Chancen weiter zu kommen.
    Chelsea ist raus. Da hat Lampard noch nicht seinen Stempel aufdrücken können. Aber gegen die Bayern hatten sie eine der stärksten Gegner in dieser Runde.
    Tottenham, Liverpool und City können trotzdem noch weiter kommen.
    So dramatisch sehe ich es nicht
     
  4. Oh, haben die Pillen ja mal locker 3:1 in Porto gewinnen..
     
  5. Die Radkappen in Malmö sogar 3:0..:unglaeubig:
     
  6. Die letzten10 Minten bei Arsenal waren nett...ey Auba: Den muss man nicht machen....:p

    und raus
     
  7. Das EL Spiel der Frankfurter wird heute bei Nitro übertragen.
     
  8. Wie war gestern das Wetter in Salzburg? Kam der befürchtete Orkan?
     
  9. Auf geht´s Eintracht..:D
     
  10. :dagegen: :D
     
  11. Ich war bis heute in Ruhpolding. Das ist 30km von Salzburg entfernt. Gestern ab ca. 22 Uhr bis heute morgen totale Orkanböen. Das Spiel hätte unmöglich stattfinden können
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Orkan, Orkan, ich höre immer Orkan. Orkan ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Unsere Salzburger sprachen von Starkwind.
     
  13. Deine Salzburger waren anscheinend in Norddeutschland. :D
    Also ich hätte da keinen Hund rausgeschickt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne ne, die waren schon vor Ort. Es wird nur zu schnell gejammert.
     
  15. Lübecker ohne Scheiß, das war nicht nur Starkwind. Vielleicht war das so während das Spiel hätte stattfinden sollen, aber ganz sicher nicht danach. Und es ging glaub ich auch darum, dass die Leute gesund wieder nach Hause kommen sollen.
     
  16. Endstand 2:2

    Jaja.
    Sonntag 20:30 Uhr ist nicht möglich....
    :zzz:
     
    Fliegenfänger gefällt das.