Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, mit 39% Zweikämpfen, 29% Ballbesitz, einer Passquote von überragenden 66% und viel Glück ;)
     
  2. Was zählt ist das Ergebnis und sonst gar nichts...
     
    Berliner69, celine1912 und JSFiVE gefällt das.
  3. Ich bin der Überzeugung Paderborn spielt gegen den Trainer. :vertrag:

    Denn wenn die immer so spielen würden, hätten Sie deutlich mehr Punkte. :D
     
  4. Unterschätzt da etwa jemand den (ehemals) Tabellen-18.?
     
    opalo gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Beide haben 34 Spiele.....Und Werder hat die Chance gegen Bayern auch noch.....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielen trotzdem mutig nach vorne, was ich sehe.
    Glück brauchst du bei Bayern immer auch,klar.
     
  7. Wenn du mich das in ein paar Wochen noch mal fragst, werde ich dir bestätigen können, daß ich es in diesem Moment geil gefunden habe, ja. Dass du das nicht so geil findest ist mir klar, finde ich irgendwo auch schade, denn wenn man sich nicht für den Moment freuen kann, wie zb ein Pokalsieg gegen Dortmund der für dich ja auch schwierig zu verdauen war, dann macht einem Fußball wohl insgesamt nicht so wirklich Spaß. Nachvollziehbar, aber trotzdem schade.
     
  8. Bis 23.02.
     
  9. Tun sie die ganze Saison, egal wie es steht. Schon bewundernswert (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob alle Paderborner es so toll finden wenn sie dafür gelobt werden wie toll sie doch nach vorne spielen. Schaafball ik hör dir trapsen :D ).
     
  10. Welche Chance? Die Chance auf ein halbes Dutzend Gegentoren? :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tja, wenn das den Ausschlag gibt, dann hat Paderborn es eben verdient, drin zu bleiben und Werder nicht....
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  12. Ich hätte auf den Pokalsieg gegen Dortmund liebend gern verzichtet, wenn wir dafür gegen Union gewonnen hätten. Leider setzt Werder falsche Prioritäten...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles egal jetzt.
    Rooooobert!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Das ist richtig, wäre aber trotzdem fatal für uns..
     
  15. Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist aber auch stark,der Lewandowski.
    Weltklasse gerade.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Und 3:2, siehst de, du kannst dich ruhig auch mal mit Paderborn freuen, et hätt noch emmer joot jejange, oder so.
     
  18. Am Ende kackt die Ente...
    Oder so.
     
    FatTony gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Passiert ja jetzt auch nicht.... Wenn die aber so engagiert weiter spielen, bleiben sie nicht lange Letzter....
     
    neuegrünewelle gefällt das.