Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn die Dortmunder so am Wochenende auftreten, dann gute Nacht
     
  2. Dortmund müsste längst 3:0 führen. Die werden sich am Ende extrem ärgern, im schlimmsten Fall über ein unglückliches 0:1 durch eine gute Mbappe Aktion.
     
  3. Klingt nach einem typischen Dortmundspiel....
     
    Berliner69 und NordicW gefällt das.
  4. Ich behaupte mal, dieses intensive Spiel gegen Paris dürfte uns fürs Wochenende entgegenkommen. Noch mehr würde uns entgegenkommen, wenn Dortmund hier gewinnt.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel Aufwand,wenig Ertrag.
    Paris ist nicht besonders stark aber immer gefährlich.
     
  6. 1:0 Haaland.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Völlig verdient
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie immer bei Paris.
    In der Liga 100 Punkte vor und dann den Schalter umzulegen klappt auch nicht immer so.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1-1
    Ich nehm Alles zurück.
    So nen Mbappe immer im Griff zu haben ist halt auch schwer.:(
     
  10. Der Abwehr können wir Samstag auch welche einschenken.
     
  11. Wow, was ein Assist. Einfach nur stark
     
  12. 1:1 Schwalbmar. Das ging viel zu leicht!
     
  13. Alter, Haaland :D
     
  14. Haaland aber auch. Auch wenn er nicht so talentiert ist :kaffee:
     
  15. Man muss nicht talentiert wie Mbappe sein, wenn man einfach die Tore macht :D

    Wäre der Torwart da noch drangekommen, hätte der der Schuss ihm einfach den Arm gebrochen und wäre genau so ins Tor geflogen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn der Haaland nicht talentiert ist dann weiß ich auch nicht mehr.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber das sind Nuancen, würde Haaland fast bevorzugen.
    Einfacher zu händeln.
    Klar,Mbappe ist noch nen Tick weiter.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  18. Ich find Haaland auch irgendwie geiler, das sind aber auch ganz unterschiedliche Typen.

    Mbappe übersprintet zwei Spieler, spielt noch zwei aus und legt ihn mit der Hacke ins Tor, ein Tor schöner als das andere. Haaland ist einfach ein Terminator, Abschluss bumm, ähnlich wie Lewandowski.
     
    Cyril Sneer, Berliner69 und MarcS1979 gefällt das.
  19. Haaland ist aber auch erst 19! weiß nicht ob mbappe talentierter ist sind halt verschiedene spieler
    Hoffe der Haaland wird samstag geschont :ugly:
     
  20. Favre wird den Fehler nicht noch einmal machen. Der fängt am Samstag zumindest an. Wenn es früh entschieden ist holt er ihn runter... Fürchte das läuft so
     
  21. Naja wie soll der junge dann auch noch ein 3-0 rückstand aufholen is ja kein zauberer:p