Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    1:1 Schwalbmar. Das ging viel zu leicht!
     
  2. Alter, Haaland :D
     
  3. Haaland aber auch. Auch wenn er nicht so talentiert ist :kaffee:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Man muss nicht talentiert wie Mbappe sein, wenn man einfach die Tore macht :D

    Wäre der Torwart da noch drangekommen, hätte der der Schuss ihm einfach den Arm gebrochen und wäre genau so ins Tor geflogen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn der Haaland nicht talentiert ist dann weiß ich auch nicht mehr.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber das sind Nuancen, würde Haaland fast bevorzugen.
    Einfacher zu händeln.
    Klar,Mbappe ist noch nen Tick weiter.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Ich find Haaland auch irgendwie geiler, das sind aber auch ganz unterschiedliche Typen.

    Mbappe übersprintet zwei Spieler, spielt noch zwei aus und legt ihn mit der Hacke ins Tor, ein Tor schöner als das andere. Haaland ist einfach ein Terminator, Abschluss bumm, ähnlich wie Lewandowski.
     
    Cyril Sneer, Berliner69 und MarcS1979 gefällt das.
  8. Haaland ist aber auch erst 19! weiß nicht ob mbappe talentierter ist sind halt verschiedene spieler
    Hoffe der Haaland wird samstag geschont :ugly:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Favre wird den Fehler nicht noch einmal machen. Der fängt am Samstag zumindest an. Wenn es früh entschieden ist holt er ihn runter... Fürchte das läuft so
     
  10. Naja wie soll der junge dann auch noch ein 3-0 rückstand aufholen is ja kein zauberer:p
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Unterschied ist wohl,dass ich mal nicht davon ausgehe,dass Haaland jemals Weltmeister wird:D
    Sind natürlich auch andere Typen, Mbappe ist schon spielstärker, dafür ist Haaland ne Tormaschine.11 Hütten in 7 Spielen ist schon ne Ansage.
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nee, der muss sich erst noch beweisen. Bis jetzt nicht mehr als ein Talent :facepalm:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte nichts dagegen.... Aber es wäre in der Mullerstrasse momentanen Situation ein grosses Wunder....
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch absolute Weltklasse Spieler wie Rummenigge, Cristiano Ronaldo oder Messi wurden nie Weltmeister.... Von George Best ganz abgesehen
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar, ich zähl dir noch mindestens 10 weitere auf.;)
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Messi hat allerdings auch regelmäßig seinen Teil dazu beigetragen, dass er kein Weltmeister geworden ist. Trotz insgesamt guter Quoten in der Nationalmannschaft.

    Ronaldo hat einfach den Nachteil, in einer Mannschaft zu spielen, die zumindest in seiner Zeit nicht mehr zum Besten vom Besten gehört. Der EM-Sieg war schon eine große Überraschung und im Verlauf vielleicht einmalig (kein Sieg in der Vorrunde).
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey,keinen interessiert das Leipzig mehr als verdient in Tottenham 1:0 gewonnen hat?
    Naja,Tottenham ohne Kane,Son und Eriksen ist nicht mehr so stark aber immerhin.
    Wer holt denn Mourinho noch und denkt damit irgendwie erfolgreich zu sein?
    Der lacht sich kaputt,was die zahlen.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mourinho hat Tottenham zurück unter die ersten 6 geführt, so schlecht ist das nicht. Kane ist ein extrem wichtiger Mann für die Spurs.
    Du tust ihm ein wenig Unrecht. Sie standen auf 14 als er übernahm und er hat offensiv spielen lassen. Nicht destruktiv wie zu Chelsea oder Man Utd Zeiten.
    Respekt. Leipzig spielt richtig guten Fussball. Finde ich ungerecht daß sie immer noch so stiefmütterlich behandelt werden. Dort wird gut und nachhaltig gearbeitet. Ich wünschte unser Management würde so arbeiten
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frankfurt - Salzburg 3:0
    Red Bull chancenlos.... Hatten natürlich enorm an Qualität abgegeben im Winter... Aber soll keine Ausrede sein. Frankfurt eiskalt und hatten sogar noch die eine oder andere gute Möglichkeit