Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:0...

    Wie ich schon schrieb, traue denen locker nen Sieg heute zu...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach war das noch schön damals.:(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Fakt ist, das wir in 20 Spielen nur 17 Punkte geholt haben. Das ist viel zu wenig, obwohl die anderen unten auch (noch) ähnlich wenig haben. Aber bei allen Konkurrenten unten sehe ich einen Aufwärtstrend, während es bei Werder immer schlimmer wird. DAS ist das fatale!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, bei Düsseldorf nicht wirklich.
     
  5. Ausgleich in Paderborn und Rote Karte für einen Paderborner.... Jetzt wirds natürlich schwer für die....
     
  6. Hast Du die gestern gesehen???? Mit der Leistung von gestern hätten die uns besiegt! Die hatten schlichtweg nur ein Riesenpech, das die das nicht gewonnen haben.
    Defensiv stehen die absolut super, und vorne sind sie jederzeit für ein Tor gut. Dazu stimmt auch die Einstellung dort jetzt wieder. Allerdings war dieser späte Ausgleich auch ein ziemlicher Schock und kann natürlich auch einen Knacks geben.
     


  7. 1:2
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Puh, etwas aufatmen, vorerst....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö hab ich nicht.
    Red die mal nicht stärker als die sind.;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich interessieren die anderen Spiele nicht so wirklich.
    Wenn wir nicht mal endlich wieder Punkte holen ist das eh Wurst.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Radkappen führen ja :D
     
  12. Du Koryphäe irrst dich doch nicht :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bumm 1-0 Tottenham

    Glückwunsch zur Meisterschaft Kloppo
     
  15. 2:0 Tottenham :klatsch: Son Heung-min
     
  16. Das ist zwar richtig, aber andererseits wäre es noch fataler und schwieriger, wenn jetzt auch noch die gesamte Konkurrenz da unten punkten würde.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist mir fast egal geworden.:(
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne erste Liga ist das ganze Jahr Aschermittwoch.;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.