Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    2-0 Döp döp döp :klatsch:
     
  2. Die zerlegen die Dosen.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Leipzig auf dem absteigenden Ast, damit ist der Teppich für die Bayern mal wieder ausgerollt :zzz:

    Inzwischen scheint fast Dortmund wieder der aussichtsreichste Bayern-Verfolger zu sein.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    So´n Friseurbesuch kann schon mal vertale Folgen haben .
    Ach ja , ich glaub da is was zu holen :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, nach der Kopfwäsche vom Friseur folgten die Kopfwäschen von Nagelsmann und Rangnick :lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Für uns? :XD:
    Wenn wir Glück haben holen wir vielleicht gegen Union nen Punkt :happy:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was , so viele?
    Du Optimist :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Anschlusstreffer Leipzisch
     
  9. Bei Kopfverletzungen sollen die Schiris abbrechen...macht der Schwachmat ersma nicht.
     
  10. Döp Döp Döp nur noch zu Zehnt
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    ne´Lachnummer , dafür Gelb-Rot .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Leider die neue Regel :D
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Ehrlich gesagt gefällt mir die neue Regelung gut, dieses extreme Aufregen und gehässige Abwinken und Applaudieren kannst du dir in keiner anderen Sportart gegenüber den Schiedsrichtern erlauben. Auch nicht in den ganz harten...

    Im Rugby bedanken sich die Spieler sogar höflich für Entscheidungen gegen sie.

    Ist natürlich ne harte Umstellung für die Spieler, bisher konntest du dir ja alles erlauben, außer tätliche Angriffe.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Holla die Waldfee , Nkunku eine Rakete .
     
  15. Das war ein Hämmerchen :D
     
  16. Ende..Leipzisch vs Döp Döp Döp 2:2
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wegen Gedankenlosigkeit von Zakaria 2 Punkte hergeschenkt. :facepalm: :facepalm2: Leipzig darf nach der 1. Hälfte niemals einen Punkt holen ! :kotz:

    Platzverweis natürlich unnötig von Plea, wobei es diesen unter Aytekin oder Gräfe NICHT gegeben hätte !

    Ansonsten gute bis sehr gute Leistung heute. Umso unverständlicher wieso solche Auftritte meistens nur gegen Leipzig, Bayern oder Dortmund kommen ! :vertrag:

    Da würde ich mir als Rose Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. So muss die Mannschaft in JEDEM Spiel auftreten ! Daheim funktioniert es bekanntlich. Aber nicht sowas wie gegen Schalke oder Union Berlin.

    Gegen Köln muss natürlich ein Sieg her. Alles andere wäre peinlich !

    Abschließend bleibt folgendes festzuhalten, ERSTMALS konnten wir gegen Leipzig in Führung gehen ! Am Ende leider wie immer, KEIN Sieg gegen Leipzig. Das ist ein absoluter Witz, aber durch eigene Blödheit passiert, nicht nur in diesem Spiel gegen Leipzig, sondern auch in deren Partien aus der Vergangenheit.
     
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Hach, eure Probleme moechten wir haben...
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kommen auch wieder bessere Zeiten