Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. H96 - Wiesbaden ....aktuell 0:1

    ...wollen die wirklich den direkten Durchmarsch in die 3. Liga schaffen? :D

    PS: Das gleiche könnte auch Nürnberg blühen. Soviel zum Thema Bundesligaabsteiger und direkter Wiederaufstieg. Ist nämlich gar nicht so einfach....
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hannover ist krass.... Kann ich nicht nachvollziehen. So schlecht ist deren Kader eigentlich nicht. Bringen aber wie wir auch die PS nicht auf die Straße
     
  3. Bayern führt in Mainz...:klatsch: Weitertreffen, ist gut fürs Mainzer Torverhältnis....
     
  4. 2:0 Bayern... 1:0 Dortmund... :klatsch:
     
  5. 1:0 Leverkusen
    1:0 BVB
     
  6. Haaland knipst munter weiter.
     
  7. Bayern 3:0 nach 26 Minuten.
    :ugly:
     
  8. Ausgleich Hoppenheim
     
  9. Roooobert grüßt von der Tabellenspitze :klatsch:
     
  10. 5:0 BVB..Haaland zum zweiten
     
  11. 1:0 Düsseldorf :D
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Haaland 7 Tore in 3 Spielen. Der hat die Schwierigkeit doch auf Amateur stehen...
     
  13. So, Morgen noch ein Sieg vom FC Kölle und SC Paderborn :D
     
  14. Aif geht's Döp Döp Döp :)
     
  15. 1:0 Döp Döp Döp :klatsch:
     
  16. Die Werder-Abwehr spielt gerade in roten Hosen gegen MG?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
  17. 2:0 Döp Döp Döp :klatsch: