Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die sollten mal -zumindest für eine Woche- eine Namensänderung beantragen....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. AUS, AUS, das Spiel ist AUS.... Und Schlake in der Realität angekommen.....Meisterschale so weit weg wie der Mond.....:lol:

    Und in Nürnberg sowie im Frankenland werden die Flaggen auf Halbmast gesetzt....:D
     
  3. OFW, lebst Du noch....???? Wir brauchen Dich morgen....:D
     
  4. So, morgen biiiiiiiiiiiiiiitte noch zwei Heimsiege, für uns und Bayer. Dann wären wir fünf Punkte vor Düsseldorf und Leverkusen auch noch vor S04....:D
     
  5. Das ist schon n guter...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Viel Spaß beim Kasperle äh Torwarttheater in den nächsten Wochen....

    Nächste Woche Gipfel der beiden Unsympathen: Hertha - S04... Am besten gewinnt da keiner von beiden!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ja, als Ersatzkeeper :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Spielen die nächste Saison ohne Torwart?
     
  9. Denke da geht was für die alte Dame..:D
     
  10. Fährmann kommt doch zurück..:p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Und für 25 Mios können sie Pavlas haben....:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Das geht bei Baumi auch bestimmt günstiger :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Schlimm genug dass die Scheiss Hertha heute schon gewonnen hat.. Hatte auf einen Fehlstart für die mit 4 Niederlagen gehofft....
     
    Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Vermutlich, leider....
     
  15. Bin mal gespannt, was bei Rashica so herumkommen wird :)
     
  16. Ich befürchte, Baumi hat den Dortmundern schon zugesagt für rund 25 Mios. Was natürlich ein (schlechter) Witz wäre. Im Gegenzug darf er sich dann im Sommer nochmal bei deren Resterampe bedienen....
    Schmelzer würde in unser Anforderungsprofil passen: Ü30, langsam, kopfballschwach, verletzungsanfällig....
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wenn er Rashica wirklich unter Wert verkauft, und der Verein weiter Baumann ungestraft weiter pfuschen lässt, st es das für mich gewesen.
     
  18. Und wieso sollte er das gemacht haben?
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiss Bayern. Kann man nur hoffen, dass die in der CL weit kommen, sonst werden die schon wieder Meister. :kotz:
     
  20. Werden die doch sowieso. In D gibt es keine Mannschaft, die denen über eine ganze Saison Paroli bieten kann.
    Eigentlich traurig.
     
    neuegrünewelle gefällt das.