Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke da geht was für die alte Dame..:D
     
  2. Fährmann kommt doch zurück..:p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Und für 25 Mios können sie Pavlas haben....:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Das geht bei Baumi auch bestimmt günstiger :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schlimm genug dass die Scheiss Hertha heute schon gewonnen hat.. Hatte auf einen Fehlstart für die mit 4 Niederlagen gehofft....
     
    Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Vermutlich, leider....
     
  7. Bin mal gespannt, was bei Rashica so herumkommen wird :)
     
  8. Ich befürchte, Baumi hat den Dortmundern schon zugesagt für rund 25 Mios. Was natürlich ein (schlechter) Witz wäre. Im Gegenzug darf er sich dann im Sommer nochmal bei deren Resterampe bedienen....
    Schmelzer würde in unser Anforderungsprofil passen: Ü30, langsam, kopfballschwach, verletzungsanfällig....
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er Rashica wirklich unter Wert verkauft, und der Verein weiter Baumann ungestraft weiter pfuschen lässt, st es das für mich gewesen.
     
  10. Und wieso sollte er das gemacht haben?
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiss Bayern. Kann man nur hoffen, dass die in der CL weit kommen, sonst werden die schon wieder Meister. :kotz:
     
  12. Werden die doch sowieso. In D gibt es keine Mannschaft, die denen über eine ganze Saison Paroli bieten kann.
    Eigentlich traurig.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Die werden Meister UND kommen in der CL weit...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Naja, ein bißchen habe ich da schon übertrieben...:D

    Bin mir aber ziemlich sicher, das a) Rashica im Sommer nach Dortmund wechseln wird und b) es da auch schon lose Gespräche zwischen Baumann, Lala und Zorc gegeben hat, weil alle Beteiligten schon etwas Planungssicherheit wollen, Baumann finanzielle, Zorc personelle (Abgang Sancho u. Ersatz für ihn) und Lala/Rashica sportliche.

    Bleibt die Frage, für wieviel Mios. Und da ich Baumi nicht gerade als harten Verhandlungsführer kenne, werden es wohl nicht so viele sein wie wir es uns erhoffen...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weil Baumann immer das falsche Timing hat. Schafft es nie Leute rechtzeitig zum Trainingsauftakt zu verpflichten. Einen Delaney hätte er nach der WM verkaufen müssen. So hat er einige Millionen Euro verschenkt, weil dessen Marktwert während der WM um einige Millionen Euro gestiegen war
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für eine Kackliga.
    Ausser Bayern,Dortmund und Gladbach keine Tendenz.:wall:
     
  17. Nun, RBL sollte man schon mit einbeziehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim Tippen meinte ich...Dachte an Unentschieden.
    Wer tippt denn, dass Hertha in Wolfsburg gewinnt oder Paderborn in Freiburg?:mad:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hilfe.
    Herrmann kommentiert Bayern.
    Was für ein gottverdammter.....
     
    Theonlein gefällt das.
  20. Ajax verliert in Groningen:puck: