Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war früher mal richtig geil, ja... Aber eben früher....Klassenkampf ist vorbei, das Geld hat gesiegt...
     
  2. Aber immer nur Bayern dt Meister ist auch langweilig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Was macht ein Schalker wenn er Meister wird ?

    ...die PlayStation aus und geht ins Bett :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Warum gibt es bei Schalke Pommes nur in Tüten? Weil sie keine Schale halten können...:lol:
     
  5. Der ist auch gut:

    Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einer Banane?

    Die Banane hat ne Schale....:lol:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bayern sind Unsympathen Hoch 5......schlimmer ist keiner
     
  7. Der auch:

    Was ist der Unterschied zwischen einem Tischler und Schalke?? Der Tischler kann Meister werden....:lol:
     
  8. Seeeeerggeeeee :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    jeder Plastikverein aller RB ist schlimmer
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. SCHLAKE 0:5 :klatsch: :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Hhm, jetzt ist mein Tipp (4:0) am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wollte schon Chrissie damit ärgern, wie man RICHTIG tippt. Naja, nur knapp daneben gelegen....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Die sollten mal -zumindest für eine Woche- eine Namensänderung beantragen....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. AUS, AUS, das Spiel ist AUS.... Und Schlake in der Realität angekommen.....Meisterschale so weit weg wie der Mond.....:lol:

    Und in Nürnberg sowie im Frankenland werden die Flaggen auf Halbmast gesetzt....:D
     
  14. OFW, lebst Du noch....???? Wir brauchen Dich morgen....:D
     
  15. So, morgen biiiiiiiiiiiiiiitte noch zwei Heimsiege, für uns und Bayer. Dann wären wir fünf Punkte vor Düsseldorf und Leverkusen auch noch vor S04....:D
     
  16. Das ist schon n guter...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Viel Spaß beim Kasperle äh Torwarttheater in den nächsten Wochen....

    Nächste Woche Gipfel der beiden Unsympathen: Hertha - S04... Am besten gewinnt da keiner von beiden!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ja, als Ersatzkeeper :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Spielen die nächste Saison ohne Torwart?