Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unnormal der Haaland. :schock: :D
     
  2. 0:1 Fenerbahce durch Kruse :love:
     
  3. Leipzisch gewinnt 3:1 gegen Union..
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Newcastle United vs Chelsea 1:0 FT
     
  5. Auf geht's FC Bayern..
     
  6. Hoffe heute auf Bayern-Sieg, aber vor allem auch auf einen Leverkusener in Paderborn!

    Hertha mag ich einfach nicht mehr, die drehen mittlerweile dort völlig durch weil sie mal flüssig sind. Überheblichkeit pur. Sehr gerne können die teure Spieler wie Götze und ähnliche kaufen, umso härter wird dann der Fall werden. Dazu die absoluten Unsympathen Klinsmann und Nouri. Fürs Absteigen sind die nur leider personell zu gut besetzt...:(
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Der Flick soll in der Halbzeit mal unser Bilderbuchtor von gestern zeigen. So geht das :D
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Jow, Moisanders Kopfball wäre wahrscheinlich ins Seitenaus gegangen :lol:
     
  9. 1:0 FC Bayern..Müller
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Quatsch, alles genaue Berechnung! Der hat doch gejubelt, obwohl er gar nicht sehen konnte, das der Ball drin war...:D
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jarstein: Gelb für Protestieren, obwohl er recht hatte.
     
  12. 3:0 Bayern
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Das ist mir auch aufgefallen, El Kapitano wollte das Tor genau SO machen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Und dann sagen sie immer der kann nix :D
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    schon wieder gelb gegen Hertha wegen reklamieren gegen den Linienrichter.

    Alter Schwede, wenn das so weiter geht in der Buli........:D
     
  16. Na zum Glück hat sich die Hertha an Windhorst verkauft. Starke Transfers im Winter. Sauberer Auftakt, das wird was :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Hoffentlich geht es so weiter. Aber bitte nicht so wie bei uns, wo man ohne Folgen den Schiri beim Pöbeln anrempeln darf, aber vom Feld fliegt wenn der eigene Torhüter fast kaputt getreten wird.