Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann, tun sie aber nicht :D
    Klar könnte das passieren, im Fussball ist Alles möglich..glauben und vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht..;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre ja fast so als ob sagen wir mal Leicester in England Meister würde....
     
  3. Ich meinte damit hauptsächlich International, da reißen die nix..:)
     
  4. Könnte auch passieren :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde jetzt auch keine hohe Summe auf die setzen aber die sind für mich unter den Top 4 Favoriten um den Titel.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Total unrealistisch... :D:D:D
    Kann garnicht passieren :vertrag:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall. Warten wir ab, wie es aussieht wenn die Championsleague Achtelfinalspiele starten
     
  8. Für mich nicht..sehen wir jetzt im AF gegen Hala Madrid :D
     
  9. Hat ein bißchen an Boden gut gemacht, ist aber immer noch Lichtjahre von der Premiere League entfernt.
     
  10. Welche Liga ist das denn nicht..:)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, Madrid ist doch auch nicht mehr das was es mal war, wobei ich mir da auch keine Prognose zutraue.
    Wenn Real Bock hat, sind die immer noch sehr gut....
    Eine der interessantesten Partien vom Papier her.
     
  12. Eben, die können Königsklasse..:D
    City´s letzter internationale Tiltel ist aus dem Jahr 69/70..:p
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sind seit keine Ahnung 2008(?) überhaupt erst wieder international auf dem Tableau,ähnlich wie Chelsea.
    Da war vor Abramowitsch auch lange tote Hose.
     
  14. Oh, auch schon 12 Jahre nix mehr gerissen..das trotz Abu Dhabi Scheich..
     
  15. Die spanische La Liga...
    Haben aber auch einige Topstars verloren. Mit Eden Hazard nur einen gewonnen und Messi, Suárez, Kroos, Modric werden nicht jünger.....
     
  16. Chelsea war finanziell auf dem Sterbebett.... Wäre da Abramowich nicht gekommen, dann Gute Nacht!!!! Die hatten über 300Mio Pfund Schulden....
    Und Man City war bis in die dritte Liga abgerutscht. Damals netter Verein (krasser Gegensatz zum Erzrivalen Manchester United).... Aber das Geld haben sie ja gut angelegt. Fehlt nur noch die Championsleague Trophäe...
     
  17. Auf geht's Döp Döp Döp :klatsch:
    Macht die Knappen nieder :D
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wenn das Fußballjahr so beginnt, dass wir 2 auf der selben Seite stehen, habe ich etwas Angst ;)
     
  19. Wieso das denn :denk: :lol: musst keine Angst haben :trost: