Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bis auf dass ich Sympathien für Schalke hege, bin ich komplett bei dir, auch was Werder und Kohfeldt betrifft.
     
  2. Was viele aber mittlerweile anders sehen...

    Ich hoffe sehr, das FK und Werder noch die Kurve kriegen und aus dieser Saison lernen, richtig lernen! Auf einen weiteren Trainerwechsel habe ich absolut keinen Bock mehr!
     
  3. Das hört sich so an wie Werderrückrunde 2019

    Ich bin mal gespannt was wir am Ende dieser Rückrunde über Schalke und deren Trainer schreiben
     
  4. Was ich Dir immer für übel nehmen werde! :D:p
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, so wie zuvor Skripnik und Nouri. Ich will ja nicht bestreiten, dass FKs Arbeit im Vergleich dazu etwas nachhaltiger war, aber letzlich wurde er genauso überhyped wie seine Vorgänger und das Ergebnis (ohne jetzt FK die Hauptverantwortung für die aktuelle Lage geben zu wollen) haben wir nun: Ein junger Trainer, der von allem was er tut zu 100% überzeugt ist, egal ob es funktioniert oder nicht und in diesem Irrglauben noch regelmäßig von unserem tollen technischen Direktor bestätigt wird. Zu seinem Amtantritt war mir FK wesentlich sympathischer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2020
  6. Absolute Zustimmung! Da stimmt eben momentan alles und die hatten von Anfang an Erfolgserlebnisse. Spielen aber zweifelsohne derzeit über ihren Verhältnissen.
    Auch zu Wagner volle Zustimmung. Ohne Zweifel ein sehr guter Trainer, der nicht von ungefähr auch mit Huddersfield ein Fußballmärchen schrieb. Aber auch dort spielte man eine zeitlang über ihren Verhältnissen. Ende ist bekannt, wobei es auf Schalke so drastisch natürlich nicht kommen wird.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Der Auftritt heute war genauso plan- und einfallslos wie in den letzten Auswärtsspielen. Mit Wendt (notgedrungen wegen Bensebainiausfall) & Hofmann wird es schwer. Gegen aggressive Schalker ist das Spiel damit quasi von vorneherein vorentschieden.

    Fußball besteht halt vorbehaltlich aus ZweiKÄMPFEN. Ohne selbige gehen die Mehrzahl der Spiele, so wie heute, verloren !

    Rose hat sich leider angeschlossen und nach der Pause quasi innerlich auf Mainz vorbereitet. Anders ist das bis zum Schluss an Hofmann festhalten nicht zu erklären. Der eingewechselte Neuhaus hat in der wenigen Zeit mehr geleistet als Hofmann bis dahin !

    Gregoritsch auf Schalker Seite für mich bester Schalker, bei uns wie fast immer zuletzt Sommer mit großem Abstand bestes Fohlen ! Ohne ihn geht das Spiel mit 4 oder 5:1 an Schalke, was dem gesamten Spiel auch entsprochen hätte.

    Auf Eberl wartet in den nächsten Monaten viel viel Arbeit. Das heutige spiel hat ihm HOFFENTLICH entgültig gezeigt, dass Hofmann NICHTS mehr bei uns verloren hat !

    Besonders erschreckend und besorgniserregend, in 2 Spielen gab es gegen Schalke 1 Punkt und 0 Tore !!! Selbst Düsseldorf erzielte mit seiner bescheidenen Offensive in einem Spiel 3 Tore und hatte da sogar noch zusätzliche Chancen !

    Bis auf Thuram kam nach vorne hin fast gar nichts, obwohl bei Schalke die halbe Abwehr ausfiel !!!
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da war auch der Erfolg da;)
    Klar hörte sich da Alles besser an.
    Merke auch, wie ich mittlerweile von ihm genervt bin,weil zwischen Worten und Taten eine unfassbare Lücke klafft.

    Schwer einzuschätzen,die Situation.
    Ich hatte schonmal geschrieben,für mich sind die nächsten beiden Spiele schon Endspiele für ihn.
    3, schon eher 4 Punkte sind für mich schon fast Pflicht für ihn.
     
  9. Wenn das alles ist? :p
     
  10. Könntest Du DAS bitte morgen vor dem Werder-Spiel in Düsseldorf mal in der Bremer Kabine den Spielern "predigen"? DANKE!!!!!!!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut zusammengefasst.
    Ich fand Plea auch nicht so schlecht.
    Embolo ist schon ein ziemlicher Stolpervogel finde ich,wenn der Platz hat und Tempo aufnehmen kann okay aber Ballannahme und Technik eher nicht so.
    Viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe bei Gladbach,Wendt fand ich schwach und Jantschke auch nicht doll.
    Hoffe nicht,dass ihr jetzt einbrecht.
     
  12. Ansonsten habe ich nichts an Dir auszusetzen, im Gegenteil...:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gregoritsch hätte ich auch gerne hier gesehen. Allerdings haben wir andere Baustellen... Hatten uns da öfter drüber unterhalten.....
    Nur am Ende wird es so aussehen, dass wir keinen Mittelfeldspieler mehr holen werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vorher lief es ja nicht! Schalke hatte ein sehr gutes Jahr mit Tedesco....Was wurde der gelobt? Obwohl der Fußball selten attraktiv war. Aber er wurde Vicemeister....
    Danach war Chaos und er wurde gefeuert!
    Mal sehen wie es Wagner ergehen wird.
    Abwarten! Schalke ist ein Pulverfass. Lass Schalke mal zwei oder drei Spiele nicht gewinnen......
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Tedesco wurde eben, im Gegensatz zu Kohfeldt bei uns, völlig alleine gelassen. Ich glaub mit ein bisschen Unterstützung an seiner Seite hätte das durchaus was werden können.
    Man muss natürlich auch die richtige Unterstützung bekommen. :D
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tedesco ist ein hoffnungsvolles Trainertalent. Den werden wir bald in der Bundesliga, wo auch immer, wiedersehen
     
  17. Ich bin mal gespannt. :)
     
  18. So schlecht hab ich Gladbach nicht gesehen. Vor allem in der 1. HZ waren die gut drin im Spiel und haben ihren Teil zu einem richtig guten Bundesligaspiel beigetragen. Beide Teams haben teilweise sehr hoch angelaufen/gepresst. Schalke hat irgendwann den ein oder anderen entscheidenden Zweikampf gewonnnen. Was mir bei Gladbach gefehlt hat, war das Aufbäumen nach Rückstand. Bei der zweifellos vorhandenen Qualität war das schon erschreckend.
     
  19. Come on FC Kölle..:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum nicht auch C'mon Paderborn und C'mon Fortuna????
    Hoffe, dass die anderen Mitabstiegsanwärter verlieren.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.