Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich verlieren die Bayern nicht..sonst schiessen die sich nächste Woche den Frust von der Seele :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Düsseldorf..:lol: gegen so ein Haufen haben wir daheim verloren :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. 1:0 Freiburg :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Elfmeter und rot für Martinez:lol:
     
  5. Düsseldorf hatte zuhause gegen Mainz gewonnen, gegen die Mainzer, die in Hoffenheim einen Kantersieg einfahren konnten. Tja, Düsseldorf hat in Hoffenheim nur ein Remis geschafft. Und was soll uns das ganze sagen? Richtig, rein gar nichts ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. 2:1 Döp Döp Döp :D Bensebaini :p
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Die Bayern haben es geschafft, trotz 15:1 Schüssen zur Halbzeit inzwischen glücklich sein zu müssen über das 1:1. Es spielt nur noch die Borussia.
     
  8. Die Freiburger werden sich die Tabelle ausdrucken und einrahmen wenn die das über die Zeit bringen :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Super Bayern
    Super Bayern
    Hey!!!!
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Flick ist ein super Trainer,der wird da eine Ära einleiten!
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Scheisse wird Bayern eine Wut haben gegen uns :D
     
  12. Doch, das Jeder Jeden schlagen kann :p
     
  13. Oh man... Gladbach gewinnt und wir kriegen die Prügel für Leverkusen und heute :heul:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht euch mal Alle nicht in die Hosen hier!
     
    Slipringbody gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Kann aber auch schlicht sein, dass die Bayern halt nicht mehr unbedingt das Maß aller Dinge sind. Abwehrtechnisch mit Martinez und Boateng eh nicht und vorne fehlt massiv die Präzision aktuell.

    Soviel wie die schon wieder liegen gelassen haben, könnte man zwei Spiele mit füllen.
     
  17. Ein um den anderen Konter werden wir ihnen einschenken, so sehr werden sie verunsichert sein nachdem Flick nun auch nicht besser als Kovac ist :lol: