Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der weiß was kommt... Würde mich nicht wundern, wenn er selber zurück tritt
     
    NordicW und neuegrünewelle gefällt das.
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Ich glaube nicht an ein aktives gegen den Trainer spielen, aber man sieht wie schnell auch ein Top-Team leistungstechnisch zerfällt, wenn es mit dem Verhältnis und der Motivation nicht mehr stimmt, die berühmte ehrliche Grundarbeit nicht mehr gemacht wird, alle nur mit 80% dabei sind.

    Man sah es bei den Bayern, man sieht es bei Dortmund!
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wahrscheinlich hat Kohfeldt an sich gedacht und das Favre an Weihnachten weg ist.... Wer weiß?
     
  4. Haben sie auch. Dass es derart schnell mit Favre bergab geht, hätte ich aber bei aller Abneigung selbst nicht erwartet.
     
  5. Kohfeldt wird dort NULL Thema bei einer jetzt wohl einsetzenden Trainerdiskussion/suche sein, glaubs mir. Der muß jetzt erstmal zeigen, das er auch "Krise" kann!
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pochettino wird ein Thema.... Der kann sich ja fast schon aussuchen wo er demnächst arbeiten will
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Morinho ist ja jetzt vom Markt. Ich hätte niemandem geraten diesen Psychopathen zu holen, aber es wäre definitiv äußerst unterhaltsam gewesen, ihn in der Bundesliga zu sehen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Bei Favre kann das schnell gehen, siehe damals bei Gladbach. Ich glaube aber auch wie @Berliner69 , das er wohl selber resigniert zurücktritt. Würde zu ihm passen.
    Was die Dortmunder Einkäufe betrifft: Ich war, bin und bleibe der Meinung, das Hummels ein Rückschritt war. Brandt hat für mich auch nicht die große Klasse, die viele in ihm sehen. Einzig Hazard finde ich gut, ist aber auch kein Weltklassespieler.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Fußball ist nichts unmöglich.... Wer hätte nach der letzten Saison gedacht und den starken Neuzugängen, dass Pochettino bei Tottenham gefeuert wird???
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Am liebsten bei Bayern...:D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Brandt ist super, Hazard 2 eine schlechte Kopie seines Bruders.... Hätte den nie geholt. Eher hätte ich mich um eine Nummer 9 bemüht.
    Favre paßt einfach nicht zum BVB. Watzke und sein Susi gönne ich es aber. Ja, bin da ehrlich. Tuchel mag ein komischer Kauz sein, aber er ist ein super Trainer. Watzke hat zuviel Ego..... Und das fliegt ihm um die Ohren. Weil kein Trainer mehr passte. Mit Tuchel wären die letzte Saison eventuell schon Meister geworden
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Claudio Ranieri: 2016 mit Leicester City sensationell die PL gewonnen und nicht einmal 9 Monate später wegen Abstiegsgefahr entlassen.

    Nicht zu vergessen Jupp Heynckes. der bei Real trotz des Gewinn der CL gefeuert wurde.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Naja, wenigstens hat der BVB schon mal den Anschlusstreffer gemacht :D
     
  14. Eigentlich haben die mit Alcacer doch so eine, zudem treffsichere 9. Götze gehört definitiv nicht in die Spitze. Einen Dost hätte ich mir dort übrigens sehr gut vorstellen können.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mourinho hat wieder eine äußerst unterhaltenswerte Pressekonferenz gehalten... :D
    "ich bin bescheiden, ihr habt es nur nicht erkannt".... :top:" weiß nicht, wie sich das anfühlt , ich habe noch kein Championsleague Finale verloren" :wink2:
    , das wird unterhaltsam werden bei Tottenham.... :D
     
    BOWLINGEFO und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Wie ich schon schrieb, das Spiel ist noch nicht aus. Mindestens ein Uentschieden traue ich Dortmund noch zu. Würde aber Favre nicht mehr viel nützen...
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder Magath, der nach zwei Double Gewinnen in München gefeuert wurde,.... Wili Entenmann als Club-Trainer nach einem Sieg gegen Bayern....
     
    Bremen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    *hust*
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1993 gegen Anderlecht haben wir noch in der 65. Minute 0:3 zurückgelegen - der Rest ist bekannt :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das war aber auch der SV Werder.... @Bremen, du willst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
    :D
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.