Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ausgleich D’dorf..Hennings :trommel:9tes Saisontor

    Klasse Vorarbeit von Ayhan :klatsch:
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Düsseldorf zerlegt die Schalker Defensive Barca-Style.
     
  3. Mainz mit dem 2:3
     
  4. 3x die Führung nicht verteidigen können.
    Da haben wir was gemeinsam. Den Tabellenplatz leider nicht
     
    NordicW und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Tabellenplatz kommt noch :lol:
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Jo...damit stehen wir vor der Partie morgen bei momentan bei -7 (evtl. -8) und +2 in punkto Europa und Abstiegszone.

    Inzwischen brauchen wir einen Sieg also schon fürs Mittelfeld, weil wir die letzten verdaddelt haben.

    Zum Glück machen die Teams hinten noch nicht wirklich Angst, aber trotzdem. Gegen wen, wenn nicht den Tabellenführer sollen wir die drei Punkte holen :)
     
  7. Wäre doch ein Anreiz für uns oder? Wir jagen doch jeden Negativrekord...

    Wie sagte Thomas Schaaf immer? "Wir müssen den Zuschauern was bieten". Vorne und natürlich auch hinten..:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Dieser Hennings ist ja echt irre... 9 Tore in 11 Spielen, absoluter Wahnsinn. Ich muß zugeben, das ich den einst noch nicht mal für bundesligatauglich gehalten habe. Er hat mich -und wohl viele andere- eines besseren belehrt.
     
  9. 1:0 Roooobert...:klatsch: 15.tes Saisontor :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Unglaublich dieser Lewandowski
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wahnsinns Transfer für die BuLi... :beer::wink2::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wahnsinn die Ballannahme :schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Leider beim falschen Verein :D
    Schön, dass du mal wieder hier bist :beer:
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Bisher spielen die Dortmunder eher wieder Aufbaugegner :zzz:

    Die sind in dieser Saison aber einfach auch nicht wirklich gut drauf.
     
  15. Die schaffen es irgendwie nie mal ne komplette Saison durchzuziehen. Weiß der Geier warum.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, nach dem Absturz letzte Saison ist es in dieser ja eher von Vornherein eine komplette Achterbahnfahrt.

    Vielleicht passt Favre auf lange Sicht einfach doch nicht. Ich meine, man schaue sich an, was die für einen Kader haben, der Wahnsinn.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Läuft Sky bei euch? Es gibt wohl gerade bei Sky Go eine krasse Störung. Ich bin auch betroffen. :D